King Of Queens: Petition für 10. Staffel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ich meine mich recht zu entsinnen das es bei stromberg geklappt hat ;)

wer will eigentlich nicht mehr weiter machen? ein darsteller? kevin james? leah remini? jerry stiller?

oder will der produzierende sender keine weiter season?

Wie ich gehört habe, hat Leah Remini eine weitaus höhere Gage als bei den vorrangegangen Staffeln verlangt. Offensichtlich konnten sich Produzenten und Darstellerin nicht einig werden, woraufhin Remini das Handtuch geschmissen hat..

Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass eine Ausnahme Sit-Com wie KoQ an der Geldgier einer einzelenen Person zu Ende geht.. :shake:

Grüsse,

gRimm

war bei home improvement
(<--)

nicht anders, Tim Allen wollte auch zum Schluss über 1 Mio. pro Folge (!!!)...

dann war Ende!

scht schade sowas, aber nach ner zeit gehen denen eh meist die gags aus und die serie wird öde, das is dann auch blöd

Wie ich gehört habe, hat Leah Remini eine weitaus höhere Gage als bei den vorrangegangen Staffeln verlangt. Offensichtlich konnten sich Produzenten und Darstellerin nicht einig werden, woraufhin Remini das Handtuch geschmissen hat..

Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass eine Ausnahme Sit-Com wie KoQ an der Geldgier einer einzelenen Person zu Ende geht.. :shake:

Grüsse,

gRimm

Die sieht eh net mehr so gut aus wie am anfang der serie:shake:

die letzten seasons waren auch nicht mehr so toll es war irgendwie alles schon viel zu überdreht doug und carry zankten sich eigentlich nur mehr man fragte sich schon berechtigt wieso die noch zusammen sind....

das einzige was die serie am leben erhalten hatte (meiner meinung) die beziehung zwischen arthur und spence die beiden sorgten/sorgen in den späten folgen wirklicher für die meisten lacher....

aber schlecht sind natürlich keine folgen nur nicht mehr so gut wie die anfänglichen...

Es soll ja ein Spin-Off geben, mit Spence, Deacon und Dougs Bruder (wie hieß er doch gleich?). Mal sehen, was daraus wird. Würde das Gagenproblem von Leah ja lösen. ;) Fand sie eigentlich immer recht sympathisch, aber als ich dann erfahren hab, dass sie bei Scientology ist und jetzt die Geschichte mit der Gage...naja.

Als Schauspieler behandelt man doch die Serie, mit der man quasi bekannt wurde, doch besonders gut. Da kann ich nicht verstehen, dass man sich dann so über die Gage zoffen kann, dass dann die ganze Serie übern Jordan geht. Echt schade sowas.

Dougs Bruder Danny ist der Beste in der ganzen Serie, meiner Meinung nach. Irgendwie finde ich es auch nicht mehr so lustig, wie es einmal war.

Wenn man es mal genauer betrachtet haben Doug und Carry eigentlich auch die totale scheiss Ehe, weil sie sich gegenseitig nur versuchen zu belügen, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.

Bei Friends war es in der letzten Staffel ebenfalls so, nur da bekamen die Darsteller dann die Million pro Folge, soweit ich weiss.

Mir ist zwar kein Fall bekannt in dem eine Petition wirklich was gebracht hat, aber sich eintragen kann ja nich schaden...

God bless Doug & Carrie :d

Hi,
doch bei Star Trek TOS hat es was gebracht, da haben die dann weitergemacht, nachdem glaube ich 1 Mio. $ zusammengekommen sind, aber ich kann mich auch irren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh