Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Das hier als nicht relevant betitelte Foto habe ich nur schon am 20.03.2020 gepostet, samt vernüdelter Schrauben, wie JEDER hier öffentlich nachlesen kann. Die Karte ging übrigens erst am 17.09.2020 nach 20:00 bei euch in den Versand, daher war sie wenn überhaupt 48 Stunden in meinem Besitz zu dem Zeitpunkt.
Natürlich kaufe ich eine fertig umgerüstet Karte und zerlege erstmal ohne jeden Grund vor dem Einbau die Grafikkarte und vernüdel dabei alle Schrauben. Weil man das als DAU eben so macht. Total nachvollziehbar. Hier zeigt der "Support" sein wahres Gesicht. Danke, darf sich jeder gerne sein eigenes Bild von der Seriosität machen.
[Sammelthread] - NVIDIA GeForce RTX 2080 TI (TU102-300A) Sammelthread + FAQ
2080 TI Übersicht - Google Tabellen Falls ihr Daten habt, die in der Tabelle fehlen, bitte mit Quellenlink kommentieren oder an mich schicken. Ich bearbeite das Sheet dann. HWLX / OCN / 2080TI defect statistics - Google Tabellen Tools: Treiber: NVIDIA ****entfernt von dbode***** NVIDIA |...
www.hardwareluxx.de
Natürlich kaufe ich eine fertig umgerüstet Karte und zerlege erstmal ohne jeden Grund vor dem Einbau die Grafikkarte und vernüdel dabei alle Schrauben. Weil man das als DAU eben so macht. Total nachvollziehbar. Hier zeigt der "Support" sein wahres Gesicht. Danke, darf sich jeder gerne sein eigenes Bild von der Seriosität machen.
Zuletzt bearbeitet: