Kingston hyper cloud

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da kann man wirklich nix falsch machen.
Selbst als getrennte Kopfhörer + Mikro kombi würde ich unter 100€ eher zu dem HyperX Cloud greifen, als zur separaten Kombi.

Eher als zum Beyerdynamic etc.?

Ich hab jetzt gesehen das es baugleich mit dem qpad headset ist und in zusammen Arbeit mit beyerdynamics entworfen wurde.

Bei youtube wurden die reviews immer sehr gut bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, den Beyerdynamic eher. Aber die kosten mit 135€~ auch ne stange mehr, + da muss noch ein Mikro dazu.

Ob in zusammenarbeit mit beyerdynamic, oder design nur abgekupfert weiß ich nicht, aber die dinger sollen sehr gut sein für den Preis. basieren auch auf 55€~ Kopfhörern^^
Und ja, die kingston sind identisch zum QH 90. Sollen aber noch Stoff Polster dabei haben

Ok, danke evtl. werde ich es mal testen und gegen mein g930 austauschen

Habe mir das headset+ xonar dgx bestellt:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh