Kingston Hyper X BH-5?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal euch mal kurz auf der Domain von Kingston oder in einigen amerikanischen Boards um. Die schreien jetzt alle rum, dass Kingston gerade top Riegel günstig verschachert - AFAIK 1x 512 PC 3700 für ca. 110 Dollar.

Ob die Riegel bei Amazon wirklich noch BH-5 drauf haben, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke eher das Amazon einfach nur nachbestellt, seine Beschreibung aber nicht anpaßt. Denn seit dem die BH-5 nicht mehr drauf sind, werden diese KHX ja mit anderen Timings versehen, oder?
Warum sollte ausgerechnet Amazon, die ja nun nicht gerade an einem geringen Bekanntheitsgrad leiden, noch diese seltenen Restbestände haben :)

Die Kingston Preise sind ja der Absolute Wucher

also ~ 190€ für 1 Riegel

Original geschrieben von Helmiman
Ob die Riegel bei Amazon wirklich noch BH-5 drauf haben, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke eher das Amazon einfach nur nachbestellt, seine Beschreibung aber nicht anpaßt. Denn seit dem die BH-5 nicht mehr drauf sind, werden diese KHX ja mit anderen Timings versehen, oder?
Warum sollte ausgerechnet Amazon, die ja nun nicht gerade an einem geringen Bekanntheitsgrad leiden, noch diese seltenen Restbestände haben :)

Evtl. weil da kaum einer Speicher kauft und der sich in den Lagerbeständen stapelt?

Original geschrieben von Holly
Evtl. weil da kaum einer Speicher kauft und der sich in den Lagerbeständen stapelt?

Evtl...
Bei jedem anderen Shop würde ich einfach fragen, aber ob bei Amazon jemand weiß, was man von denen will, wenn man nach BH-5 fragt? :)

Also wenn es jemand testet, bitte posten was da drauf sitzt :cool:

Hier ist einer bei ebay der verkauft solche Riegel pretestet bei Alternate vielleicht sind es ja diese die Du gesehen hast (bze das es diese von Alternate sind) jedenfalls schreibt er das diese nicht mit seinem Board kompatibel sind nehme an er meinte MSI und er hat auch diese Timings also kann es ja sein das nicht BH5 drunter sind

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3464035604&category=21899

laut timings müssen es bh5 sein sind es keine gibts fag :d so einfach

IM prinzip schon

aber die bestellen halt immer die SPeicher nach
und ich glaube kaum dass sie diese Timings wirklich haben.

also ich hab auch noch mushkin hi-perf. lev.2 ram in nem shop gefunden. sind auch 400er (256mb) für 84.90... da kannste nix sagen ;)

Original geschrieben von Holly
Cheeep hat glaub ich noch welche ;)
Oder war es Jes?

Ja das sind die üblichen Verdächtigen :)
Wobei bei Jes wohl nur der Shop noch welche anzeigt und keine mehr da sind.
Ob Cheep wirklich liefern kann? :confused:

Und es gab da noch einen Dritten, wo ein 1GB Kit 360 Euro kostet :heul:

ich hab die links von amazon auch vor eineigen tagen schon in einen anderen thread gepostet. ich wollte mir die da auch erst bestellen, da gibts sogar die DDR433 mit den timings 2-2-2-6-1! ich wette aber auch das das keine bh-5's sind sondern ch-5.
ausserdem steht da schon einige wochen das die in 1 bis 2 wochen versandbereit wären.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...11/sr=1-10/ref=sr_1_11_10/302-2483342-5676017

aber laut kingston sind bei den speicherriegeln mit dem Artikelnamen KHX3500/512 ch-5 drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von van
ich hab die links von amazon auch vor eineigen tagen schon in einen anderen thread gepostet. ich wollte mir die da auch erst bestellen, da gibts sogar die DDR433 mit den timings 2-2-2-6-1! ich wette aber auch das das keine bh-5's sind sondern ch-5.
ausserdem steht da schon einige wochen das die in 1 bis 2 wochen versandbereit wären.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...11/sr=1-10/ref=sr_1_11_10/302-2483342-5676017

aber laut kingston sind bei den speicherriegeln mit dem Artikelnamen KHX3500/512 ch-5 drauf!

Irgendwie geht mir gerade was durch den Kopf *lol*

Es gibt doch die "ohne" und die mit K2... (und natürlich die mit A). Die ohne sind die einzelnen und das K steht für Kit, richtig? Kann es nun sein, das die mit BH-5 die "2" nicht hatten und einfach nur K hießen? :confused:

jes hat meines wiisens nach keine mehr... und cheeep hat noch die 433er... nicht die 400er :d

ok... ich würd auch immer wieder lieber die 433er kaufen ;) zwecks höherem fsb. sind aber auch n bischen teurer

@Helmi...
Es gibt aber glaub ich auch AK2
Hast die Mushkins bei ebay nicht bekommen ????
also theoretisch
ohne :BH5 Timings 2 2 2 6
A:CH5 2 3 3 7 ich glaub es war so
K2:BH5 Dual
AK2:Ch5 Dual

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht mir gerade was durch den Kopf *lol*

Es gibt doch die "ohne" und die mit K2... (und natürlich die mit A). Die ohne sind die einzelnen und das K steht für Kit, richtig? Kann es nun sein, das die mit BH-5 die "2" nicht hatten und einfach nur K hießen? :confused:

Bei meinen steht gar nichts hinter der Bandbreitenbezeichnung, musste die Heatspreader entfernen um zu erkennen das es BH-5er sind, eindeutig ist immer wenn da 2-2-2-5 als SPD Timings stehen, dann können es nur BH-5 oder BH-6 Speicher sein oder gut selektierte Samsung CB-3, wobei das glaub ich nur bei Corsair war!!!

Original geschrieben von Freezer
@Helmi...
Es gibt aber glaub ich auch AK2
Hast die Mushkins bei ebay nicht bekommen ????
also theoretisch
ohne :BH5 Timings 2 2 2 6
A:CH5 2 3 3 7 ich glaub es war so
K2:BH5 Dual
AK2:Ch5 Dual

Ja AK2 gibts auch :)
Es war nur eine Theorie, weil die ja vorher z.b. 3200K hießen und jetzt 3200k2... hmm..

Welche Mushkins sollte ich bekommen haben?! ;)

Original geschrieben von Freezer
Na heut waren 2 256er bei ebay drin PC3200 und da hatte ein Helmi... mitgeboten

Hihi :)

Ja das war ich. Bin aber recht früh raus, brauchte die ja nicht wirklich so dringend. Und 171 war mir zu hot :rolleyes:

Hast du die etwa gekauft? ;)

Holly kontest du bei dir sehen das es BH-5 sind.

Habe 2x512MB 3500er der ersten Stunde. Also am ersten Tag gekauft
wo sie verfügbar waren. Bei mir steht richtig Kingston drauf.
Oder kann man daraus was schließen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh