Kingston Hyper X BH-5?

Original geschrieben von [g]nex
Holly kontest du bei dir sehen das es BH-5 sind.

Habe 2x512MB 3500er der ersten Stunde. Also am ersten Tag gekauft
wo sie verfügbar waren. Bei mir steht richtig Kingston drauf.
Oder kann man daraus was schließen?

Ja sollte man :)

d328dw-50 bedeutet BH-5
und
d328dw-45 bedeutet wohl CH-5

Edit: Im September 2003 gekaufte Kingston HX 3200... ob die wohl noch BH-5 haben? Oder wurden die damals schon nicht mehr mit BH-5 hergestellt und es wäre reines Glück?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hol ich mir lieber 2x 512MB BH-6 RAM (wenn auch umgelabelt) bei eBay für knapp 150,-EUR. :d

Die Preise am Markt zur Zeit sind ja wirklich nicht mehr feierlich! :(

celemine1Gig schrieb:
Da hol ich mir lieber 2x 512MB BH-6 RAM (wenn auch umgelabelt) bei eBay für knapp 150,-EUR. :d

Die Preise am Markt zur Zeit sind ja wirklich nicht mehr feierlich! :(
wo denn zb? oder verrätst des nicht?

wenn ja, pm :d

Dusauber schrieb:
*hust* ...in der Regel ab 100€ für 512MB BH-6! :( ;)

Ist mir schon klar. Deshalb bin ich ja auch besonders froh drüber es für den oben genannten Preis sogar im Moment noch bekommen zu haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh