kingston hyper x!

gren287

Neuling
moin :p
ich steh zur zeit vor der frage welchen kingston hyper x 2x256mb ich mir hole
in nem test auf der seite hier wurde der pc3500 2-3-2-7-1 getestet
der kostet in dem laden wo ich bestellen will 133 euro

aber der pc3700 3-4-4-8-1 kostet nur 116 euro
jetzt frag ich mich kann man einfach sagen der pc3700 is besser also wird der auch niedriege timmings schaffen?
ich hol mir den ram hauptsächlich weil ich erwarte nen fsb 210 bei 2-2-2-11 zu fahren
der pc3500 kann so gut wie sicher die timmings fahren bei 210mhz nur kanns der 16 euro billigere aber eigentlich schnellere pc3700 auch?

wär cool wenn einer von euch den 3700 schon hat und sagen kann was mit dem so für timmings drin sind?

greetz gren :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schnellere Module die mit Timings von 3-4-4 u.s.w angegeben
sind schaffen meist keine guten timings bei niedrigem Takt.
Das ist zumindest bei den meisten PC4000ern der fall.

Wenn du eh nur einen 210er FSB haben willst hol dir die 3500er.
Habe die gleichen und bin sehr zufrieden.

Für FSB210 reichen doch sogar die 3200er! Gerade die Kingston laufen "normal" bis weit über 230MHz!

An deiner Stelle würde ich wenn's "sicher" sein soll die 3500er nehmen, wenn du es günstiger magst die 3200er.
Aber die 3700er werden kaum irgendwo auf CL2 laufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh