Kingston HyperX 3500

Basti

Semiprofi
laufen die Kingston HyperX 3500 CL.2 Module gut auf nem IC7-G???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probieren^^......
Schau doch einfach mal in's Speicherreview auf dieser Seite.

cpt. kirk - benutzt du noch bios version 13? dann solltest du mal fix auf v 18 updaten - irgendwo dazwischen hat abit die speicherkompatibilität wesentlich verbessert.

z.B. auch zu CH-5 - und da HyperX auch ch-5 sein kann, würd ich das mal ausprobieren.

Original geschrieben von zealot`grr
cpt. kirk - benutzt du noch bios version 13? dann solltest du mal fix auf v 18 updaten - irgendwo dazwischen hat abit die speicherkompatibilität wesentlich verbessert.

z.B. auch zu CH-5 - und da HyperX auch ch-5 sein kann, würd ich das mal ausprobieren.

Ich habe schon das 1.8er Bios geflasht und zwar am selben Tag wie ich das Board bekommen habe.Mit dem 1:1 teiler komme ich bis 217 FSB mit Standard Timings,danach geht es nur noch mit 5:4 Teiler und schlechten Timings 3-4-4-8 und bei 255 ist schluss obwohl die CPU mehr könnte.Werde den Ram wieder an den Mann bringen und mir OCZ zulegen

2.8V Vdimm? hm, seltsam... du hast wohl das 5:4 problem, welches manches max3 hat :(

VDimm habe ich 2,6 und ausserdem habe ich kein max3,das hatte ich dieses schrott board

Zuletzt bearbeitet:
hm, dann ist deine hardwarekonfiguration im link in deiner sig sehr veraltet ;)

2.6V Vdimm sind quasi default, da geht nich immer viel beim overclocken :)

probier doch mal 2.8V

hm, dann ist deine hardwarekonfiguration im link in deiner sig sehr veraltet ;)

2.6V Vdimm sind quasi default, da geht nich immer viel beim overclocken :)

probier doch mal 2.8V
Die Hardwarekonfiguration habe ich jetzt mal geändert,wollte ich schon lange machen.Habe es immer weider vergessen.Ich teste es mal mit VDimm 2,8 V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh