Kingston HyperX 3500

Sleizer

Neuling
Ich habe mir diesen speicher gekauft und wollte mal von gleichgesinnten wissen was sie von ihm halten, was sie mit ihm erreicht haben. Postet was das Zeug hält. Wenn ihr Probleme habt natürlich auch! also GOGO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür dürfte es ja wohl etwas zu spät sein wenn du den schon gekauft hast*G*

das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen ^^

Hab 231mhz @ 2,2,2,5 @ 2,7V
mehr geht nicht wegen prozessorkühlung

Bei mir geht über 217 Mhz nix mehr unter 2.3.3.5 bei 2,75V.

250 Mhz mit 2-3-3-5 is aber drinn, wie siehts bei euch mit 250 Mhz aus?

sagt am besten dazu was für systeme ihr habt (p4,athlon xp,a64 etc)

Ich warte leider noch auf meine cpu die müsste nähste woche kommen, dann paste ich meine ergebnisse!

Asus P4P800 Rev 2.0
P4 2.8 Ghz - 800Mhz FSB - Malay
Kingston HyperX 2x512MB PC3500

wie nur so wenige haben den speicher ? =) der rockt doch voll derbe

Darkwing Duck, davon hätte ich gernen nen cpu-z, mbm5 + prime95 / btw. stabilitäts-tester deiner wahl auf einem screen, bitte danke :)

Probleme mit NF2Ultra400 - wollen nicht ma auf 200 laufen, Leadtek Ultra Deluxe Limited wollte nichtma mehr booten nachdem die Vdimm auf 2.8 (!!!!) angehoben wurde - rennt jetzt auf einem NF7-S 1.2 aber um FSB 185 zu knacken muss ich noch den Barton modden glaub ich :(

Original geschrieben von zealot`grr
Darkwing Duck, davon hätte ich gernen nen cpu-z, mbm5 + prime95 / btw. stabilitäts-tester deiner wahl auf einem screen, bitte danke :)

wieso das denn? er hat den doch nur auf 217 :confused:

sagt mal könnt ihr mir bei meiner frage helfen, ich bin in begriff fast den gleichen speicher zu kaufen wie oben, nur das 3200er modell. timings sind offiziell 2-3-2.

nun wird der speicher aber um mit dem prozz synchron zu laufen auf 333mhz runtergetaktet, verbessern sich dadurch die timings oder hat die taktrate keinen einfluss darauf?

bessere timings sollten möglich sein, im Prinzip vergrößern kürzere Timings die Bandbreite nach oben und was dein Riegel zu leisten im Stande ist werksseitig weißt du ja - das hier mag zwar ne recht arg vereinfachte Darstellung sein, aber vielleicht reichts ja als Erklärung

also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, kann es durchaus möglich sein das der 2-3-2 speicher wenn ich ihn von 400 auf 333 runtertakte möglicherweise die schärferen timings 2-2-2 mitmacht?

jupp @ frankenheimer, 2-2-2 bei 166mhz sollten die HyperX PC 3200 definitv schaffen

@ fulgent - "250 Mhz mit 2-3-3-5 is aber drinn" - oder soll sich das auf den fsb beziehen? quasi die benutzung das 5:4 teilers implizieren? :>

4817235-2.jpg

vcore hoch und dann power .. leider locked barton .. alles bei 11-2-3-2 und 2,8v

@zealot: "Bei mir geht über 217 Mhz nix mehr unter 2.3.3.5 bei 2,75V.
250 Mhz mit 2-3-3-5 is aber drinn, wie siehts bei euch mit 250 Mhz aus?"
also ich versteh das so das die dinger bei ihm nur bis 217 mhz gehen aber er schon von exemplaren mit 250mhz "gehört" hat und nun fragt ob jemand hier im forum sowas schafft.
aber er könnte ja auch einfach selbst was dazu sagen :fresse:

Original geschrieben von zealot`grr

Sorry, hab nimmer reingekuckt in den Thread^^

Screens kommen gleich aber von PrimeStable hat keiner was gesagt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh