Kingston HyperX CL2-2-2-5-1T für mein sys?

hm lohnt sich das nun oder gibt es auch noch andere gute micron in nemganz normalen webshop?
Per Vorkasse nach England find ich irgendwie nich so doll... hat jemand damit Erfahrung wie lange dauert es ca. Überweisungsgebühren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aal schrieb:
hm lohnt sich das nun oder gibt es auch noch andere gute micron in nemganz normalen webshop?
Per Vorkasse nach England find ich irgendwie nich so doll... hat jemand damit Erfahrung wie lange dauert es ca. Überweisungsgebühren?

Besser gehts kaum - Lieferdauer ca. 1 Tag :drool:
Service+Support = 1A
30 Tage Rückgabemöglichkeit

Habe aber per CC bezahlt - die RAMs waren innerhalb von weniger als 24 Std bei mir

gibbet nun aber was schnelleres als OCZ EB oder nicht (bei FSB >= 240 bis FSB250) ?

Zuletzt bearbeitet:
ja gut welche timings krieg ich mit den 500ern (wichtiger als die von 566 und 600er weil ich die nirgendswo guenstig gefunden hab) also welche Timings der 500er,566er,600er bei 266 mhz??? weißte das ???
deine Timings sind ja net so doll oder??? 3-4-4-8 hm wenigstens 1T?

naja sagmal nen Link für Adata 566 ode 600er 1gig dualkit unter 200 EUro :)

computerfreak12 schrieb:
Ich kann nur A DATA empfehlen , die gehen aufn A 64 supi ab ;)
das ABIT mag aber leider keine TCCD's :(
daher sollte sich "aal" auch keine RAM's mit Samsung TCCD kaufen
am anfang des threads wurde bei der RAM-empfehlung nicht auf sein board geachtet

Zuletzt bearbeitet:
weiß denn niemand, ob es schon etwas schnelleres als ocz eb gibt?

aal schrieb:
Also auch keine ADATA?

Aber Mushkín sind gut ne ?? guck dir mal bitte den link an rochstar
http://www.forumdeluxx.de/forum/sho...167#post1442167 was hälste von dem ram
soll ich mir den holn 260 mhz @2.5-3-3-6?

die 500er adata's sollten funzen nur eben die mit den TCCD's nicht.

auf den mushkin sind wahrscheinlich CH-5 drauf
wie kommste auf die timings ?
260 mhz @2.5-3-3-6 mit 2,8v wird eher nichts

Zuletzt bearbeitet:
aal schrieb:
ja gut welche timings krieg ich mit den 500ern (wichtiger als die von 566 und 600er weil ich die nirgendswo guenstig gefunden hab) also welche Timings der 500er,566er,600er bei 266 mhz??? weißte das ???
deine Timings sind ja net so doll oder??? 3-4-4-8 hm wenigstens 1T?

naja sagmal nen Link für Adata 566 ode 600er 1gig dualkit unter 200 EUro :)

hast du mir nen link für nen neuen e320 unter 10000€ ?

mensch, guter ram hat halt seinen preis, entweder du kaufst dir 566er für 225€ oder du lässt es halt bleiben...

meine 566er machen 272@3-3-3-8

@mastaq ganz ruhig bleiben ich find die A-Data halt nich so toll... na und ? wenn du sie toll findest und meinst sie sind den Preis wert bitte... bruachst aber nicht gleich so abfällig werden kannst ja in andere Threads gehen k?

@rochstar ich hab die mushkin jetzt gekauft ich werde es mal austesten wird schon irgendwie gehen schlecht sind die ja nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh