Kingston HyperX-Ergebnisse?

Marc Wessels

Semiprofi
Also...bitte postet mal Eure erreichten Taktfrequenzen mit den Kingston-Riegeln. :)

Vor llem die Intel-User, weil ich hoffe, daß jemand die Dinger vielleich sogar auf 250MHz bekommen hat. :fresse:

Ach ja, und bitte gebt die Spannung an. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KingInge:

deine 3dmurk01 sind auch relativ hoch, immerhin 1000 punkte mehr als mein system.

Bin seit gestern bei über 16K. Leider bremmst irgendwas. Sollten eigentlich über 16.5K sein.

marc, das könnte für dich von interesse sein:
es gibt derzeit nen problem - die neue nForce NB die auch auf dem NF7 2.0 ist hat Probleme mit dem HyperX.... 190 ist in Dualchanell Maximum. Ich hab derzeit nen Corsair gegen den Kingston getauscht mit nem Kumpel... :/ Werd mir wohl demnächst neuen RAM besorgen müssen.
hab ich von -X-treme...

also kommen die khx (so geil sie sind :heul:) zu ebay und ich muss mir was neues zulegen

Die Information ist richtig.
Aber im SC gehen die wohl.

Die Information ist richtig.
Aber im SC gehen die wohl.
Wenn du Sie los werden willst, dann schick mal ne PN und die Timings.
Bei nem guten FSB würde ich dir 512 MB TwinMos/Winbond dafür geben.

@burnout
WAAAAAAS??? So eine Kacke!!! :wall: Kriegt man denn noch ein Epox 8RGA+ mit alter Northbridge oder haben die inzwischen alle die Neue?

@King Inge
Du benutzt Singlechannel?

Nö, ich hab das Board ja noch net.
Aber ansonsten ja.
Die CH-5 steigen bei 215-217 aus.

ich probier das heute mal aus fsb220 und speicher entsprechend runter...

fsb 217, speicher bei ca. 380: alles rennt wunderbar!

ne real ram ca. 190 mein ich...

um zu schauen ob der höhere FSB geht oder wirklich der Ram limitiert...

irgendwie verwirren wir und mit den Taktraten gegenseitig...oder ich verwirr mich selber :fresse:

und dir viel glück marc ich hoffe deine NForce2 Rev verträgt sich noch mit den KHX.

wie sieht es eigentlich aus, kann ich meine umtauschen, weil sie ja nicht die leistung bringen die sie sollen?

Zuletzt bearbeitet:
@burnout
Wird schwer... per FAG wärs gegangen.

@celemine
Jo, habs gesehen. :d Würd ich mich aber (oder besser gesagt WERD*gg*) auch nicht vor scheuen. :fresse:

muss ich schauen ob sie sonstwie loswerde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh