Kingston HyperX KHX3200AK2/1G

Destroyer

Neuling
Hallo Leute!
Wollte nur mal fragen, ob dieser Ram single oder double sided ist?
Wenn ich 4x512MB nutze, stimmt dann diese Aussage?:

Läuft dann auf nem Athlon64 Board nur noch mit DDR333. Das ist dann nicht so der Bringer.

MFG Destroyer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue doch bei deinen nach!
Mit 333 ist es möglich, wahrscheinlich klappt es wenn du sie von Hand auf 400 einstellst. Aber ich glaube nicht das sie auf 1T laufen, weil du 4x512 einsetzen möchtest. Hatte ich auch, habe jetzt 2x1024 drin.

Zuletzt bearbeitet:
4 Module
Venice 90% DDR400
Winchester 50% DDR333 50%DDR400

Immer aber 2T!

Hat die Rams schon mal am Limit gehabt ? Wieviel Volt ? Wieviel FSB ?

Laut ramlist sollen Winbond UTT drauf sein, wenn ja, dann 3,6 V max und 240-260 FSB

Also in meiner Liste sind angeblich CH-5 drauf. Sieht man das wenn man die Kühler abmacht ?

Ich habe noch ein paar von denen hier herumliegen.

Aber die gehen nachher kaputt wenn ich den Ramkühler abmache.

Sieht recht stabil befestigt aus.

DerHeimatlose

Hatte ich auch schon mal versucht aber die kleben irgendwie dadrauf.

PS: Ein kleiner Tip wenn kühlre irgendwo festkleben mit einem Fön erwäremen und dann bewegen und abnehemen.

Ich habe sie.
Sind Double sided!
Wenn du denn nforce 4 hast wird dein Board wahrscheinlich ausrasten!
Abstürze oder so!
Sagt man zumindest!
Naja ich würde mir dann 2 mal nen Gig nehmen oder so!
MfG RedZombie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh