Kingston HyperX PC3200 - welche Chips sind drauf?

[coro]sOM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
411
Ort
Bayern - Rottal/Inn
Hi,

Kann mir einer von euch sagen welche Chips auf diesen Speicher verbaut werden?

Kingston HyperX DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-6-1T (PC400) (KHX3200K2/1G)

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die ein K2 in den Specs haben, dann sollten da Bh-5 drauf
sein!
 
thx für die antworten. aber kann man das nicht pauschalisieren ob dort BH-5 drauf sind wenn es diese K2 sind?
ich denke nur weil basti sagt "wenn ich gluck habe sind BH-5 drauf". Sind die denn mit unterschiedlichen Chips bestückt?
 
Du hast den Speicher ja schon in deinem Sys, also takte den mal hoch! Am Ergebnis siehste dann schon, ob da bh-5 drauf sind! ;)
 
genau... wenn deine auch mit 2,65V 220MHz FSB mit 2-2-2-5 machen, sind wohl auch BH5 chips drauf. wenn sie das nicht machen, dann schick sie wieder zurück und bestell dir neue.
( *** ich habe meine bei MIX bestellt - - nur mal so nebenbei *** )
 
ich weiß, past jetzt nich ganz zum thema, aber weiß irgendwer, welche chips auf den khx3500k2 sind? das mit den 3200k2 wurde ja von mcrip schonmal gepostet und der hats wohl direkt von kingston:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=37220

ich hab mir dann aber doch die 3500er besorgt und bin nun am rätseln.
den hs krich ich alter grobmotoriker irgendwie nich runter. das einzige was ich mit garantie sagen kann, ist das auf jeden fall winbonds verbaut sind, denn erstens steht auf der packung unten links winbond und zweitens erkennt man auf dem nicht bedeckten bereich der chips das winbond logo (globus mit nem "W"). nun würde mich nur noch interessieren obs die bh-5 oder doch nur ch-5 sind. hat irgendjemand seine hs abbekommen?
ich denke mir, da ja die k2 serie allgemein teurer ist und bei den 3200k2 auch bh-5 chips verbaut wurden, sind wohl auf meinen 3500k2 auch welche drauf. ich habs auch schon in vielen ami-boards gelesen.
falls es aber jemand genau weiß, würds mich interessieren.
 
also auf meinen K2 waren ch5 drauf .. aber irgendwie gehwen die ab wie sau ... 240 bei 11-2-3-2 .. lol
 
wegen HS abnehmen .. da bin ich ein alter Profi ;) nimm ne zange und drück mit der zaneg auf die silbernen halter des HS und dann feste rausziehen ... passt scho .. kaputt machen kannste eigentlich nix ..
 
ok, jetzt bin ich echt neugierig :) ich probiers gleich mal...
eins täte mich nich interessieren. ist dieses heatpat beidseitig klebend?
bei meinen geils hab ich mir damals voll die hs verbogen beim runtermachen.

wieviel volt gibst du deinen khx3500k2???
 
nö garantie is nicht futsch ;) deswegen hab ich mir kingston gekauft .. also meine laufen immo mit 2,75v bei 200mhz und 11-2-3-2 warte auf geld für mobile barton da meiner gelockt ist ...
 
achja wegen den leit pads auf den hs die kleben zwar beidseitig gingen aber ganz leicht von den chips weg .. bei meinen Twistern war das Pad danach am arsch ..
 
OK danke Leutz hab mir nun mal den Tread von $ilver durchgelesen "welche chips auf HyperX 3500" und bin mal gespannt was auf meinen dann drauf ist. Ich hab die RAM´s nochnicht müssten aber am Mittwoch kommen. Hab wohl meine Sig ein bisschen voreilig aktualisiert
 
jo stehen alles spekulationen drin die man zum spekulieren braucht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh