Kingston Ram Gut oder Schlecht

Lignage

Neuling
Hey leute Möchte mir diese Ram´s Kaufen hat jemand erfahrung damit oder sind die gut will mein System Übertakten und brauch welche die gut laufen.

2GB DDR2 PC-800 Kingston Kit (KHX6000D2K2/2G)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vielleicht einen Link zu den Speicherriegeln?

hatte mal von kingston ddr1 welche mit tccd chips man war das ein schrott
die liefen nicht mal mit 245mhz.dagegen dann später adata die 300 gingen.
natürlich kann man das nicht auf alles beziehen was die herstellen.
aber das was damals mit tccd rams bestückt war wohl der abfall von samsung das steht fest.

Ich habe bis jetzt noch nichts großartiges negatives von Kingston gehört. Wie hoch ein Ram geht, hängt auch vom Board ab. Auf Gigabyte-Boards laufen die wohl wie sau.

Wir hatten in der Firma mal ne Charge Kingston Value RAM DDR400, die waren noch nicht mal mit 166 MHz und Standard-Timing stabil :confused: . Aber DDR2 ist doch was anderes.

Jens

Lignage schrieb:
Hey leute Möchte mir diese Ram´s Kaufen hat jemand erfahrung damit oder sind die gut will mein System Übertakten und brauch welche die gut laufen.
2GB DDR2 PC-800 Kingston Kit (KHX6000D2K2/2G)
Hatte genau die gleichen Speicherriegel. Liefen problemlos mit dem MSI Neo-F P965. Den Speicher hatte ich allerdings nicht übertaktet, zu OC Eigenschaften dieser Riegel kann ich Dir also leider nichts sagen

habe noch ein hyperx dual-channel kit hier liegen die liefen noch bei 259 teiler auf 2-3-3-7 1t bin also ganz zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh