Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kingston hat mit der KC2500 eine neue M.2-NVMe-PCIe-SSD vorgestellt. Das Modell ist laut Hersteller für den Einsatz im Desktop-PC, aber auch in Workstations und für High-Performance Computing entwickelt worden. Bei der Leistung spricht Kingston von bis zu 3.500 MB/s beim Lesen der Daten. Geschrieben wird über die PCI-Express-3.0-x4-Schnittstelle mit maximal 2.900 MB/s. Bei zufälligen 4K-Zugriffen werden bis zu 375.000 IOPS lesend und bis zu 300.000 IOPS schreibend erreicht. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wechselt man nun von "das schafft sie garantiert mindestens" zu einem nichtssagenden "bis zu", was sich wahrsch. auf die max Zyklen des NAND bezieht? Ich hoffe mal das setzt sich nicht durch.
Noch besser: In einigen Jahren wird man wahrscheinlich gar keine konkreten Daten mehr mtgeteilt bekomme, sondern darf sich zwischen dem "Consumerdepp" Modell und dem "MöchtegernProfi" Modell entscheiden o.ä, welches 30% Aufpreis kostet aber garantiert viiiiel besser ist, weil es die neue "FoolYe"-Technologie enthält.
Echte Daten gibt's dann nur noch im Enterprise-Segment.
So zumindest sieht fur mich der Trend leider aus..
Also wechselt man nun von "das schafft sie garantiert mindestens" zu einem nichtssagenden "bis zu", was sich wahrsch. auf die max Zyklen des NAND bezieht? Ich hoffe mal das setzt sich nicht durch.
Controller ist übrigens ein SiliconMotion 2262EN, wie schon beim Vorgänger auch. Da es damals schon auch der BiCS4-NAND war, wird das wohl auch wieder der Fall sein.