MrPep
Semiprofi
TobiasAlt schrieb:mir fällt jetzt keins ein, aber es gibt welche!
ich glaub das Epox RDA+
Obs das Epox war weiß ich nimmer, jedenfalls hab ich das auch schon gesehen. War meine ich ein KT333...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:mir fällt jetzt keins ein, aber es gibt welche!
ich glaub das Epox RDA+
ich hatte mal BH6 bei 166 und 1.5 auf nem Abit BH7 laufenTobiasAlt schrieb:mir fällt jetzt keins ein, aber es gibt welche!
ich glaub das Epox RDA+
klar, BH5/6, Infi 6-A und wohl auch TCCD sollten des mit genug saft könnentbonekot schrieb:Es soll das auch beim NF7 geben!Glaube es gab ma so ne krasses Bios von TicTac wo man das einstellen konnte!Aber ich glaube nicht das irgendein Speicher CL1.5 bei 200MHz schafft oder?
AE schrieb:...was ich frech finde ist das Cheeep die Preise für die A-Data 566 angehoben hat, von zuletzt ich will nicht lügen glaube..........144,50€ auf 178€ (jetzt) pro 512 MB Riegel .......komisch komisch das es erst nachdem die hier getestet wurde passiert ist
tz tz tz, da fällt mir nicht´s mehr ein, ok 10-15€ pro Riegel mehr ok, aber gleich 33,50€ pro Riegel, macht bei einem GiG 67€........ hallllooooooooo
zealot`grr schrieb:
AE schrieb:...die ganzen "Hersteller"...sind ja eigentlich keine bis auf Samsung, Hynix und Infineon gibt es ja nich mehr ganz so viele die selber herstellen.