HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Garantie beläuft sich auf insgesamt fünf Jahre.
ich habe mal nach der Anleitung gesucht, ja nach 10x Falsche Eingabe wird alles gelöscht u. die Stick stellt auf den Auslieferungszustand ein,Kann der Stick die Daten auch löschen z.b. bei 3x falscher Pin?
Der Autor des Artikels soll doch bitte nochmal ergoogeln was genau ein Zahlenschloss ist.
1) ein Schloss, das mittels einer bestimmten Zahlenkombination verschließbar und wieder zu öffnen ist
Wie sicher sind usb-Sticks mit Fingerabdruck?Es ist schon mehr als ein einfacher USB Stick. Das erklärt den Preis.
Aber ob man unbedingt Zahlenschloss braucht? Ich hab für etwa 1/3 des Preises einen Stick mit Fingerabdruckscanner.
Wie sicher sind usb-Sticks mit Fingerabdruck?
Wie entschlüsselt man diesen, wenn der Fingerabdruck mal nicht vorhanden ist?
Über ein Kennwort. so läuft es bei der Samsung T7 Touch. Aber man braucht an jedem PC die Software!Wie entschlüsselt man diesen, wenn der Fingerabdruck mal nicht vorhanden ist?
Wie sicher ist immer relativ. Ich hab mir den geholt für den Fall dass ich ihn verlier und dafür reicht er ohne frage und ein Zahlenschloss wäre nerviger zu bedienen. Jedenfalls kann ich mit keinem anderen Finger als dem Richtigen, das Teil entsperren. Aber klar macht man da keine Atomcodes oder ilegales drauf.Wie sicher sind usb-Sticks mit Fingerabdruck?
Wie entschlüsselt man diesen, wenn der Fingerabdruck mal nicht vorhanden ist?
Einbrechen tut die Schreibleistung bei eigentlich allen Medien dann wenn Dateien klein und zahlreich sind. Das scheint einfach die Archillesferse von Dateisystemen zu sein. Selbst beim Kopieren zwischen zwei NVME Drives die eigentlich laut benchmark mit 3000 MB/s schreiben können, lande ich im Bereich von wenigen MB bei solchen Daten.Von der Notwendigkeit eines USB-Sticks mit einer solchen Funktion mal abgesehen erschließt sich mir der Nutzen bei einer solchen Geschwindigkeit wie sie die größeren Kapazitäten haben nicht. Für mich sind die 60-80MB/s die man so bekommt schon zu langsam, wenn man mal große Dateien Überträgt. Zumal die auch auf viel Weniger einbrechen können. Ist das da genauso viel oder sitzt man dann da und darf sich z.T. mit KB/s begnügen?
Etwas was Thunderbolt 3 oder USB 4 mal ansatzweise ausnutzt wäre schön. Aber bis der Standard an den meisten Geräten vorhanden ist werden wohl noch Jahrzehnt(e) vergehen.