Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR2-800 Kit ODER G.Skill 4 GB DDR2-1000 ???

Cappi2709

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
144
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage beantwortet sich von selbst, wenn du 4GB 1000er zum gleichen Preis wie 3GB 800er ohne HS, auf 4 Module gestückelt und mit sehr zweifelhaftem OC-Potential kriegst solltest du dazu eigentlich keine zweite Meinung brauchen;)
Gruß
 
Hey , danke schonmal für doe Antwort ^^ leider bin ich bisschen doof und brauch nochmla die genaue Antowort, welcher Ram nun besser ist haha ^^ denn bei meinem Kollegen minimieren sich die Spiele schneller als bei mir , obwohl ich die 4 GB G.Skill habe .. macht das minimieren denn der Ram , Der CPU, weil er hat den Q6600 ich den E6750 @ OC 3.6 und er die 8800 GTS SSC und ich die 8500 GT ^^ bekomm eaber morgen endlich meine Radeon HD 4870 die hoffentlich besser ist als meine erste Wahl die XFX 9800 GTX Black Edition ^^
 
Das hat nichts mit doof zu tun:d, da ist vieles Einstellungssache, die GSkill sollten im Normalfall besseres Potential beim Takt haben, 1066 sind keine Seltenheit, maximieren und minimieren von Spielen(Screens) hängt von der Grafikkarte ab, wenn du die Ladezeiten meinst so hängt da viel von der CPU/Speicherkombi ab, also wieviel Speicher, wie hoch getaktet und welche Timings und Performacelevel= Datendurchsatz, der hängt auch noch von FSB ab und die Festplatte hat auch noch einen kleinen Anteil, du siehst also da ist genug dabei um einen zu verwirren:bigok:
Gruß
 
hehe thx schonmal also ich denke mal das wird das wohl mit meiner ATI Radeon HD 4870 besser sein ;) und der CPU ..hmm mal gucken ^^ Festplatte muss ich mir dringed eine 500 GB holen , habe nämlcih eine 450 und habe nur noch 20 GB frei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh