Kino Ränder

Ratlos

Neuling
Moin Moin,

habe mein Windows XP SP1 Jetzt auf dem ?neuesten? Stand gebracht. Und das Update mir neue "Geister"!

Seit der Installation der verschiedenen Patches......, habe ich KinoRänder um meinen Desktop herum(Oben1cm,Unten2cm).
Wollte es im OSD meines Moni´s ausrichten, aber keine Einstellmöglichkeiten.Ich weiss, daß es nur eine Einstellung sein kann, aber ich bin zu DOOF.Welche?

Oder ist es doch etwas komplizierter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Ratlos
Nein, hat sich nicht geändert, noch bei 85Hz.

Kannst ja auch noch unter Eigenschaften-> Erweitert-> entweder unter Device Selecton oder TwinView (kommt drauf an was du für´n Treiber hast) und dann auf deinen Monitor mit der Maus-> rechte Maustaste->Screen Adjustments. Da kannst du es auch noch umstellen.

Treibert 44.03 von Nvidia

Die Einstellung findet sich genau unter:
rechte Maustaste/Desktop-> Eigenschaften -> Einstellungen -> erweitert-> Reiter "Grafikkarte"-> NView-> Geräteeinstellungen-> Bildschirmanpassung

Das ist aber nicht die Lösung, sonder hättest mal schreiben sollen: Änder mal die Wiederholfrequenz und schau ob sich was verändert. Musste von 85 auf 75 Hz ändern.

Wieder was gelernt, trotzdem Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh