Also ich fand' das Ende eigentlich sehr gut - und gar nicht unlogisch. Sicher gab's ein paar Szenen / Sachen die etwas sehr zusammengewürfelt waren aber alles in allem gut.
Also wer den Film noch sehen möchte sollte nicht weiter Lesen.
Also zum Ende. So war das Ende ja teilweise recht gut. Nur war es absolut schwachsinnig das der Mann selber in der Mitte lag.
Du kannst mir nicht erzählen, dass er 6 Stunden in der Mitte lag, ohne sich zu Bewegen. Sie haben den Mann ja sogar eine zeit lang angekuckt. Und da hätte man mindestens Atembewegungen sehen müssen.
Vor allem da der andere Arzt ist, hätte er wahrscheinlich sowas viel eher gesehn.
Und das andere was total schwachsinnig war. Er hat den beiden ja immer Elektroschocks gegeben. Das Gerät womit er es austeilen konnte hatt er am Ende in der Hand. hallo? Wie soll das gehen?
Der hat am Anfang das Kasettenabspielgerät in der einen hand gehabt, und in der Anderen hand hatte er die ganze Zeit den Revolver gehabt. Der konnte gar nicht irgendwie mal eben aus der Tasche das Dingen raus hollen, und mal drauf drücken.
Also in disem Punkten war das einfach unrealistisch. Aber ansonsten war das Ende recht gut. Wenn man sich jetzt einfach mal die Punkte weg denkt, und einfach so hin nimmt das es gehen würde ist es ein recht guter Film. Obwohl ich da das Ende von Sieben wie gesagt och deutlich besser finde.
Und insgesamt bei Sieben doch mehr Spannung herscht.