Kirschrotes gebuerstetes Alu

Cilla

Semiprofi
suche ich im Lian Li Style.

Weiss jemand was man da machen kann? Selbermachen, kaufen?
Klebefolien?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir ueberlegt 2 3 mal Schwarz matt lackieren dann Kirschrot und nen bisschen buersten, weiss aber nicht ob das dann auch gut aussieht... :p

Edit:
Getoenter Klarlack wuerde aber nicht der Lian Li oberflaeschenstruktur entsprechen!

Zuletzt bearbeitet:
enermax hatte mal nen alucase in rot, aber eher ferrari-rot...

aber wieso nicht ein case was die gefällt holen und dann kirschrot eloxieren lassen? kostet zwar was, aber dann haste es richtig :d

Wenn du das Alu erst lackierst und dann wieder bürstet geht der Lack logischerweise wider ab ;)

Ich würd ein silbernes Case holen, das schon gebürstet ist und mit mehreren Schichten rotem Klarlack drüber gehen.
Kannst auch mal nach Candy Lack suchen, könnte auch ganz nett aussehen.

Ich brauch kein Case, ich brauche Alu gebuerstet in Kirschrot zum verbauen in nem Schwarzen Lian Li!!

@ dark-redeemer
Meinst du ich mach 5 schichten Lack rauf um den dann runterzubuersten?

Vielleicht versuch ich es selber mal mitm eloxieren.
Weiss jemand wie Tief die Farbe eindringt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das eloxieren lässt ist es besser als jeder Lack. Abbekommen tust du das nurnoch mit einem chemischen Bad. Vorallem bleibt die Struktur vom Aluminium erhalten. Also das ist der einzige Weg zum rot gebürsteten Aluminium.

schau mal in den gelben Seiten nach galvanisierung, die machen sowas oft auch ;)

Bei e-BAY gibts ´n Transparenten roten Lack zu kaufen, der sollte bei gebürstetem Alu ganz gut aussehen, die Sache mit dem Candylack ist folgende, SCHWEINETEUER!!!!!!

??
muss man sein case auch auf lassen wenn man rams mit leds hat (corsair), oder bunte lüfter, oder ein mainboard mit led anzeige ?

das zweifarbige case ist wohlein echter kracher, auch wenn man nicht 24/7 draufkuckt. das sind einfach edel gehäuse bei denen man sich freuen kann auch ohne proll windows ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das rot Elox sieht echt Spitze aus. Wer so ein Case hat ... vor Neid erblass ... :hail:

Gruß

Cypher

Danke DefDan,

Kirschrot mit Schwarz is einfach nice, ich hoffe ich komm schnell voran mit meinem Case! :coolblue:

Die Cases auf den Bildern haben meiner Meinung nach zum Teil nen leichten pinktouch.

Die Farbe vom Case auf dem 3en Bild sieht gut aus, bisschen dunkler faendichs noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Boah göttlich diese farbe :droll:

Vielleicht lass ich bald so meinen ersten casecon eloxieren (hoffe es wird net so teuer...)

Zu blöd, daß die Windy-Gehäuse in absehbarer Zeit nicht in Europa zu kaufen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh