Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde sagen, selber bearbeiten und anschließend mit getöntem Klar-Lack lackieren. Gibt es, aber ich weis nicht mehr genau, wo ich den Lack gesehen habe. War irgendwas aus der Sprayer-Szene.
Ich würd ein silbernes Case holen, das schon gebürstet ist und mit mehreren Schichten rotem Klarlack drüber gehen.
Kannst auch mal nach Candy Lack suchen, könnte auch ganz nett aussehen.
Wenn du das eloxieren lässt ist es besser als jeder Lack. Abbekommen tust du das nurnoch mit einem chemischen Bad. Vorallem bleibt die Struktur vom Aluminium erhalten. Also das ist der einzige Weg zum rot gebürsteten Aluminium.
Bei e-BAY gibts ´n Transparenten roten Lack zu kaufen, der sollte bei gebürstetem Alu ganz gut aussehen, die Sache mit dem Candylack ist folgende, SCHWEINETEUER!!!!!!
??
muss man sein case auch auf lassen wenn man rams mit leds hat (corsair), oder bunte lüfter, oder ein mainboard mit led anzeige ?
das zweifarbige case ist wohlein echter kracher, auch wenn man nicht 24/7 draufkuckt. das sind einfach edel gehäuse bei denen man sich freuen kann auch ohne proll windows