KK einbau, ist das ok ?

RAPSTAR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
2.289
Ort
Mönchegladbach, NRW
Hallo,
Das ist mein Gehäuse/PC:
bild594ak4.jpg

ich habe mir vor 1/2 Jahr eine Revoltec KK in Blau 31cm gekauft und mittels Heisskleber links oben an der Gehäse(d)ecke fixiert (blenden ist also ausgeschlossen)siehe Bild.
Da im Gehäuse kein Platz mehr war für das mitgelieferte Montagmaterial und ohnehin finde ich eine "unsichtbare Montage" schöner.
Die KK hält Bombig und ich selber habe sie für eine kurze Korrektur MIT GEWALT wieder lösen können.
Nun bin ich aber jemand der auf "Bombenfeste" steht, und das war mir zu wenig feste.
Die Frage stelt sich also nach einer Klebelösung die schnell, effektiv und "bombenfest" hält.
Ich muss aber sagen, dass der Heisskleber etwa 20 Jahre alt ist, vielleicht ist neuerer besser?!
Den Inverter habe ich ebenfalls an der "Decke Fixiert" (sogar 99% grade@ sieht man aufm foto nicht^^).
Ich fand für mich keine andere zufriedenstellende stelle im Gehäuse für die "blackbox".

Nun möchte ich unten an selbiger Stelle auch eine KK von Revoltec einbauen um 1 inverter zu beutzen
(das ist mir sehr wichtig).
Ich möchte mir, weils von der Länge nicht passt, dies Hier kaufen: http://www.caseking.de/shop/catalog...ductX-CCFL-Extension-30cm-UV-gruen::3153.html.

Gibt es irgendwelche Technischen einwände dagegen?

Thx für Antworten.:d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also... wenn Heißkleber zu wenig hält, dann weis ich nicht, wie du das Zeug verarbeitest :d

Kauf dir mal neuen. hab erst gestern wieder welche Lösen müssen (allerdings von Holz) und das ging ganz schön schwer.

Zudem reicht es bei CCFL's, wenn man sie mit Doppelklebeband befestigt ;)

Das mit dem Verlängerungskabel geht klar ;)
 
rau beide stellen davor vielleicht etwas mit schleifpapier an um die angriffsfläche für den Kleber zu erhöhen
aber Heißkleber sollte definitiv reichen um so ne Kathode zu befestigen.
Ich mach meine "nur" mit doppelseitigem Gewebeklebeband fest und das Hält auch.
 
Die Verlängerung kannste getrost vergessen. Die Kabel haben einfach einen zu großen Widerstand und die Leisten leuchten nur noch zur Hälfte.

Ist rausgeschmissenenes Geld, nutzt besser zwei Inverter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh