KK leuchtet nicht mehr richtig!

boar ... des zeugs is immer noch net da :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das zeugs is heute gekommen!

Jetzt hab ich aber gesehn das die blaue CC wohl kaputt is - das weisse röhrchen (innen - das wo leuchtet) is an einer stelle gebrochen! :heul:

Die is wohl auch am arsch oder!?
Was kann ich da machen?
Soll ich mal Caseking anschreiben? Das paket is ganz - meine UV und die zweite blaue sehen ganz aus ...

Einschicken...

ich hab bei case-king angerufen ...

der hat da gesagt ich bekomm ne neue ... - ich muss die kaputte nicht mal zurück schicken oder so ... würde ja auch nix bringen - die post is teurer als so ne neue CC ...

Aber die UV CC sieht hammer geil aus ...

Das ist gut...die kannste dann gegen die Wand schmeissen oder Fußball damit spielen.

also ich habe mir gestern bei caseking jeweils ein twinset CCs blau und UV geholt und ich muß sagen, dass man den UV effekt so gut wie nciht mehr sieht, wenn die blaue röhre an ist.... sind beide von coolermate und das blau ist auch etwas zu hell (also der farbton) für meinen geschmack und meine komponenten.... auf die UV werde ich wohl verzichten, denn so viel is im cs601 nicht für 30er CCs...

gruß
ElGuapo:cool:

ja ... hab ich heute auch gemerkt ... mit der baluen KK is der UV Efekt weg. Hab jetzt die UV im case und die blaue unters case gemacht - GOIL! :d

Naja, werd mir irgendwann wohl noch ne zweite UV KK holen - eine einzelne is nen bissl wenig ... :(

und wie hast du deine komponenten besonders in szene gesetzt?? oder hast du lediglich nette kabel o.ä.??

gruß
ElGuapo:cool:

das zeug sieht man trotz das es UV is recht gut ... Und mein ATX Kabel hab ich mit weissem klebband um wickelt - leuchtet blau ...

Und mein Mobo, RAM und Graka leuchten auch irgendwie so gelblich - frag mich net warum :hmm: ...

Und das ABIT hat ja auch noch so ne rote LED die immer leuchtet - im PCI Bereich leuchtet mein pc rot ...

na also wenn ich meine UV CCs einbauen sollte, dann würde ich aber auch z.b. die kühlkörper mit uv aktiver farbe bemalen.... das sieht dann richtig männlich aus.... :fresse: !!!
aber wies aussieht werden die wahrscheinlich den blauen weichen müssen, da meine gesamte asustattung (teile vom tower, tastatur, maus) in blau gehlaten ist....
mein MSI board leuchtet auch ein wenig an den IDE ports zum beispiel, aber das genügt mir nicht wirklich....

gruß
ElGuapo:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh