Klärungsbedarf oder doch lieber totschweigen werte PCGHler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShiZon

Enthusiast
Vorwort: Auspeitschen könnt ihr mich später, da das was ich hier anzettel Forenübergreifend ist und überhaupt nicht gern gesehen wird, meine Möglichkeiten der Kommunikation sind leider begrenzt und daher gehe ich diesen Weg.

Ja ich bin der echte ShiZon der bei PCGH rausflog, das sogar berechtigt und ich beschwere mich auch gar nicht darüber. Habe mich am selben Tag bei allen drei beteiligten (Thilo, Stephan und Falk) entschuldigt und sogar einen Voschlag gemacht, um mir eine gerechtfertigte Strafe aufzubrummen. Desweiteren hatte ich die bitte mir noch eine zweite Chance zu geben. Mein völlig sinnloses agressives Verhalten veranlasste Stephan mich zu sperren, das einzigste was von Seiten der Admins (von Stephan) kam, war ein Beitrag der bei mir gesessen hat und ich das erst einmal verdauen mußte. Dann habe ich ein paar Tage später Falk über PCG (das Forum besuche ich nicht mehr, seit dem 9.12.2011) kontaktiert via PN und entschuldigte mich noch einmal für mein Fehlverhalten ihn gegenüber und bat darum mir noch einmal eine weitere Chance im PCGH Forum zu geben. Er würde sich darum kümmern und man wolle die Angelegenheit nicht unter den Teppich kehren.

Wer mir nicht glaubt, dem kann ich per O-Mail/PN gern die Beweise zukommen lassen, das der PN Kontakt tatsächlich statt fand oder die Leute die bei PCGH/PCG/PCA unterwegs sind können auch Falk fragen, ob das stimmt. Nicht das es heißt, ich würde mir das aus den Fingern saugen.

Bis zum heutigen Tag habe ich nichts erhalten keine Mail, keine PN wie es um mich steht. Bin ich in diesem Forum überhaupt noch erwünscht oder können sie mich nicht mehr ertragen?

Nach mehr als zwei Monaten nach meinem rausschmiss, nicht ein sterbens Wörtchen? Ist das der Dank nach insgesamt fast 5 Jahren Computec Universum (Anmeldedatum 21.12.2006 - Rauswurf: 14.11.2011), ich war mir damals selbst nicht sicher ob ich von mir aus gehen sollte oder mich doch irgendwie auf PCGHX durchbeissen sollte, das Forum war zu überlaufen und es kam ständig/täglich zu Anfeindungen und zu Regelverstößen so viel das die Mods kaum hinterher können. Da schießt man einmal so richtig den Vogel ab und wird gleich vor die Tür gesetzt, ich bin über's Ziel hinaus geschossen, das ist mir durchaus bewußt, aber man hätte zumindest 2-3 Tage verstreichen lassen können um mich dann kontaktiert und mir mir noch einmal über die Angelegenheit zu reden.

Apropos Mods, ich verstehe die Mods auf PCGHX nicht, sie haben gesehen was ich für ein Bockmist geschossen habe, ich bin mir ganz sicher das mindestens 5 Mods diesen Thread gelesen haben und keiner von denen hat mir den hintern versohlt, niemand hat den Thread gesperrt oder mich dazu aufgefordert den Text von Fäkalsprache zu säubern die an einer eintägigen Frist hängt, ich würde es im nachhinein sogar auch noch gut finden, wenn sich ein Mod die Mühe gemacht hätte alle unflätigen Wörter zu entfernen, um mir dann fette Strafpunkte aufbrummt die so richtig weh tun. So was vermisste ich, das hätte die Situation entscheidend ändern können. Da ich nur noch Aggro war konnte ich nicht klar denken, das entschuldigt aber trotzdem nicht mein bösen Fehlgriff.

Da jetzt etwas Gras über die Sache gewachsen ist, würde mich interessieren was die PCGHler (PCGHXler) dazu zu sagen haben, was die Mods darüber denken da ich hier auch ein paar Mods gesehen habe und wie steht es jetzt um mich, erhalte ich eine weitere Chance oder kann/darf ich mich im PCGH(X) Forum nicht mehr registrieren/anmelden?

Ist totschweigen doch die bequemere Lösung?

Für alle Luxxer, die gerne wissen möchten warum ich diesen Thread verfasst habe, hier das Geheimnis PCGH Awakening oder bekommen wir PCGHler unser Forum wieder?

Mein Wunsch ist es, das Thema noch einmal aufzugreifen, aber diesmal mit kühlen Kopf. Zudem möchte ich den anderen PCGHX-Membern zeigen das ich auch ganz andere Seiten habe und auf Fäkalsprache getrost verzichten kann. So was lasse ich nur ungern auf mir sitzen.

MfG
ShiZon Ex-PCGHler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das ich das Richtig verstehe ... du willst von uns einer "Beurteilung" der Geschehnisse?

Ich glaube dies ist der falsche Ort und vorallem der falsche "Personenkreis" um dies zu klären.
Denke du bist alt genug um selbst zu entscheiden was Richtung und was Falsch ist.

Nur meine bescheidene Meinung ;)

Von uns nicht, von PCGH(X)lern die sich hier rumtreiben. ^^

Was haben deine Probleme aus einem anderen Forum hier zu suchen? Klär das da und wenn die mit dir nichts mehr klären wollen, dann ist das deren gutes (Haus)Recht.

ich sag nur, ... wie es in den Wald ruft... und der Post von Stephan sagt doch eigentl. alles aus. Warum jetzt hier noch darüber diskutiert werden soll, das versteh ich net ganz.

Ich verstehe die Aktion auch nicht ...
Ist halt das Internet, da ist jeder Anonym und verhält sich anders. Ebenso gibt es überall Menschen mit denen man nicht einer Meinung ist und man lernt auch mit so etwas umzugehen, aber deshalb alle anderen zu beleidigen ist keine Lösung.

BTW (Sorry):
Es ist auch ebenso immer noch "nur" ein Internetforum und es gibt wichtigeres als sich über so etwas Aufzuregen.

Vorwort: Apropos Mods, ich verstehe die Mods auf PCGHX nicht, sie haben gesehen was ich für ein Bockmist geschossen habe, ich bin mir ganz sicher das mindestens 5 Mods diesen Thread gelesen haben und keiner von denen hat mir den hintern versohlt, niemand hat den Thread gesperrt oder mich dazu aufgefordert den Text von Fäkalsprache zu säubern die an einer eintägigen Frist hängt, ich würde es im nachhinein sogar auch noch gut finden, wenn sich ein Mod die Mühe gemacht hätte alle unflätigen Wörter zu entfernen, um mir dann fette Strafpunkte aufbrummt die so richtig weh tun. So was vermisste ich, das hätte die Situation entscheidend ändern können. ShiZon Ex-PCGHler

Dieser Absatz weckt etwas den Eindruck Mods wären eine Art Kindergärtner, die zuerst mal erzieherisch einwirken und ermahnen müssen, bevor sie hart eingreifen.
Nun ja.
Der Forenbetreiber, bzw die ernannten Personen die das Selbige administrieren und moderieren entscheiden, wie sie wann, wo, mit welchen Massnahmen durch-bzw eingreifen.
Ist eben so.
Nur meine Meinung.

Ein kleiner Hinweis an den TE: Du bist nicht der Nabel der Welt.

In einem Forum, das die Größe von PCH, CB oder HWLX erreicht hat, wird keinem gebannten User hinterhergeweint. Wer gebannt ist, ist gebannt. Wer nachher noch den Versuch startet wieder ins Board zu kommen, machts kaum besser. Das wird quasi immer als nervig empfunden. Immerhin hast du dir nicht die Mühe gemacht einen zweiten Account bei PCH anzulegen. Mehr kann man dir aber auch nicht zu Gute heißen. Du magst es bereuen, aber das interessiert - besonders jetzt - keine Sau (mehr). Die Welt dreht sich für dich auch ohne PCH weiter und PCH wird auch ohne dich weiter existieren, ob dus glaubst oder nicht.

Das ... ist die ... traurigste ... Geschichte ... die ich jemals ... gehört habe. :heul:

Ich hab mir jetzt nicht die hundert Seiten aus dem anderem Forum durchgelesen aber ich kenn dass wenn man aggressiv wird nur aus dem MacUser Forum, da bin ich dann auch abgehauen. Wenn du aggressiv wirst durch das Forum solltest du dir lieber einen anderen Kreis suchen mit welchem du auf Dauer besser zurechtkommst...

Ein kleiner Hinweis an den TE: Du bist nicht der Nabel der Welt.

In einem Forum, das die Größe von PCH, CB oder HWLX erreicht hat, wird keinem gebannten User hinterhergeweint. Wer gebannt ist, ist gebannt. Wer nachher noch den Versuch startet wieder ins Board zu kommen, machts kaum besser. Das wird quasi immer als nervig empfunden. Immerhin hast du dir nicht die Mühe gemacht einen zweiten Account bei PCH anzulegen. Mehr kann man dir aber auch nicht zu Gute heißen. Du magst es bereuen, aber das interessiert - besonders jetzt - keine Sau (mehr). Die Welt dreht sich für dich auch ohne PCH weiter und PCH wird auch ohne dich weiter existieren, ob dus glaubst oder nicht.

Das ist mir auch klar, ich möchte doch nicht weiter als ein klares ja oder nein. Auf PCGHX bin ich wirklich nicht angewiesen, ich mag es halt nur nicht, das ich Mist verzapfe und habe nicht mehr die Möglichkeit das wieder halbswegs gerade zu biegen, ich laufe nämlich vor nichts weg. Ich finde den Umgang miteinander im PCGHX einfach unmöglich.

cool-story-brotuq0g.gif

Der Satz von Stephan sagt in der Tat alles.Bei dem Verhalten,wundert es mich keineswegs,das du ignoriert wirst.
Denke auch,das das hier nix verloren hat und geschlossen werden sollte!

Melde dich einfach mit einem anderen Nick an und gut is...

Ganß ehrlich?
Das ist ein Forum,und nicht dein Leben,ich schreibe es oft genug im Luxx würden die Leute mich hier sperren wäre das für mich sowas von 0,o Strafe,du machst daraus ein Terz als wäre jemand gestorben.

Ist doch vollig Bockwurst, ob die dich da gesperrt haben oder nicht.
Meldest dich halt neu an, wo ist dein Problem?
Das ist nur ein Forum, davon geht doch die Welt nicht unter. Bei dir klingt das so, als hättest du ein Hausverbot wegen Ladendiebstahl bekommen. :lol:

das schlimme ist, man kann diese Art von Problem auf Tausende andere User übertragen... als ob nichts wichtigeres im Leben gäbe

Ist doch vollig Bockwurst, ob die dich da gesperrt haben oder nicht.
Meldest dich halt neu an, wo ist dein Problem?
Das ist nur ein Forum, davon geht doch die Welt nicht unter. Bei dir klingt das so, als hättest du ein Hausverbot wegen Ladendiebstahl bekommen. :lol:

Ich lach mich weg.

Warum ist der Thread eigentlich noch offen? Das finde ich das schlimme an der ganzen Sache.

Hey ShiZon, ich hab mir mal die Mühe gemacht und dein Thread durchgelesen. Endresultat konnten dir schon die User sagen. Ist zwar löblich, dass du versuchst die Wogen zu glätten und eine klare Antwort zu erhalten. Aber das Luxx ist irgendwie schon der falsche Ort. Versuch doch nochmal eine aussagekräftige Email an die Verantwortlichen zu schreiben, damit das Thema endlich geklärt wird. Ich für meinen Teil und auch unsere User können dir dabei aber nicht helfen. Aus diesem Grund schließe ich den Thread.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh