Klage gegen die Fusion von Vodafone und Unitymedia

vodafone_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde diese Fusion eh lächerlich. Erst wird die Telekom zerpflückt weil sie ein Monopol darstellt, dann werden mehrere Teile an kleinere Unternehmen weiter gegeben, diese werden dann geschluckt und bilden dann Unitymedia. Jetzt wird daraus wieder Vodafone die nun ein "pseudo monopol" darstellen und wir sind fast wieder am Anfang, nur das es jetzt eine britische Firma ist. Drücke die Daumen das die Klage durch kommt, habe aber meine Zweifel.

+1 genau mein Denken. Vor allem da ja Vodafone zu den Big Five gehört...
Totalüberwachung incoming.

@jrs77
unser Vater Staat ist immer noch Teilhaber (32%) bei der Telekom :fresse2:
wat meinst du warum die den Zuschlag für super Vectoring bekommen haben und dazu noch das exklusiv Recht

Trotzdem ist die Telekom eine AG und letztlich dem Kapital der Aktienhalter verpflichtet.
Ich sehe das wie @jrs77.

Wohnung, Nahrung, öffentlicher Verkehr, Internet und somit Zugang zu den Medien dürfen nicht kapitalistischer Einnahmen sein. Das sind die Grundvoraussetzungen um jeden ein Leben außerhalb einer Existenzbedrohung zu ermöglichen. Alles andere ist nicht sozial, nicht zivilisatorisch und hat überhaupt nichts mit Menschlichkeit gemein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh