Klapphandy mit Android?

yayin

Neuling
Hallo Leute!

Meine Frage ist sicherlich sehr ungewöhnlich, aber weiß jemand ob es, gern auch aus den USA, ein Klapphandy mit Android gibt? Im Stile eines Motorola Razr halt, wie früher :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Staaten gibts soweit ich weiß nichts. In Japan ist dieses Format noch recht beliebt. Dort gibt es für hiesige Netzbetreiber immer noch Klapphandys, dann eben mit Android. Die sind allerdings meistens netlocked oder CDMA-Versionen. Vielleicht findest du ja dort was, was du importieren kannst. Eine schöne Datenbank hat gsmarena.com. Dort findest du wohl am ehesten ein Smartphone dieser Kategorie. Sharp hatte afaik mal sowas im Angebot.

Edit: Phone Finder results - GSMArena.com

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich danke dir. Weißt du zufällig noch wo ich sowas kaufen kann?

Grüße

Ich push das nochmal. Meine neuen Anforderungen sind: "Gute" Cam (3-5mpx), die Möglichkeit Whatsapp zu nutzen und Klappmechanismus. Hat da jemand was? :)

whatsapp kann jedes android handy :)
3-5mp cams bei einem android klapphandy findeste doch in der liste bei gsmarena.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh