Klarträumen / Luzides Träumen

Carlss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
0
Hallo liebe Luxx Gemeinde!
Ich bin vor etwa einem Monat auf das luzide träumen gestoßen. Da ich das ganze extrem interessant finde möchte ich euch das nicht vorenthalten!
Wer weiß, vielleicht hattet ihr schon mal einen ohne ihn bewusst hervorzurufen. :coolblue:


- Was ist ein luzider Traum?

In einem Klartraum (gleichbedeutend mit luzider Traum) ist der Träumende sich bewusst, dass er träumt und kann gewollt Einfluss auf seinen Traum nehmen.


- Kann jeder einen Klartraum bekommen?

Kurz und knapp: Ja, jeder!

- Wie komme ich in einen Klartraum rein?

Um in einen Klartraum reinzukommen gibt es viele Techniken. Hier ein Link zu einer Seite wo jede Menge aufgelistet sind : Klartraum: Techniken



Wenn ihr euch auch für so etwas begeistern könnt wünsche ich euch viel Spaß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt keine "Technik", entweder du kannst es von Anfang an oder nicht ;)
 
Sim, dont feed da Troll
 
ich dachte radi wäre wieder am start
 
Den Krampf hab ich vor paar Jahren doch schonmal irgendwo gelesen :confused:
Warum meldet man sich in nem Hardwareforum an und postet dann sowas als ersten post ? Is sowas Hip ? hab ich was verpasst ? Ist das alles nur ein Traum ? Das Ende ist nah ?

Na immerhin hat er ne Systeminfo drinn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon Radi hätte seine Pillen wieder nicht genommen als ich den Titel gelesen habe...

:wayne:
 
UNd für sowas meldet man sich in einem Hardwareforum an ?

Es gibt doch auch Foren für Emoterik und Feng Shice - warum nicht dort ?

Alternativ: Gutefrage.net - da geht jeder Kack...
 
der blödsinn interessiert hier doch keinen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh