klasse bei hauptspeicher, definition.

RadiocityXSI

Neuling
da fragt mich jemand bei ebay um welche klasse sich es bei dem chip des ram bausteins handelt, klasse 2 oder 3 ?
hab sowas bis dato nicht gehört, was wird damit genauer gemeint? wie kann ich die klassen differenzieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmm...sowas hab ich nur mit der DDR400 Jedec Spezifizierung gehört...also bei DDR400 gibts drei Klassen. Und die unterscheiden sich halt nur in den Timings. ;)

na, ich biete gerademal so einen eher noname 512mb pc133 hauptspeicher an.. kann man da klassen definieren? timings sind bei dem speicher doch ziemlich albern oder?

schreib zurueck und frag, was er da genau hoeren will. wenner ahnung hat, dann wird er dir das sagen koennen, wenn net dann war das nur ne klugscheißerfrage ;)

sicher möchte er die cl (für cas-latency) wissen und denkt, das bedeute class, ergo "klasse"... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hm, ja was soll man deinem käufer sagen?

wenn du nicht mehr über das modul weisst als "noname pc 133 sd-ram" dann kann er nich mehr erwarten.

du kannst ihn ja mal fragen, was er mit "klasse" meint.

in der pcgh stand ja mal sowas von klasse
jetzt denkt der kaeufer aha das frage ich ma
sag ihm einfach die latency damit kann er dann auch was anfangen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh