Klassik-Remake: Heute erscheint Baphomets Fluch Reforged

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Vor ganzen 28 Jahren erschien Baphomets Fluch: Die Verschwörung der Tempelritter und seit Start der Reihe 1996 sind insgesamt fünf Teile der Reihe erschienen. Ein sechster namens Parzival's Stone wurde für dieses Jahr angekündigt, ist aber noch nicht erschienen. Die Spiele erfreuen sich bis heute großer Beliebtheit. Daher hat sich Entwickler Revolution Software entschieden, eine neue Version des Point-and-Click-Adventures zu veröffentlichen. Heute, am 19. September 2024, ist Baphomets Fluch: Die Verschwörung der Tempelritter - Reforged Edition erschienen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer davon nicht genug bekommt, kann ein neues Abenteuer hier runter laden:

1726769618685.png


 
Hmm, und dann Kram weggelassen? Für 30€?
Na ich weiß nicht, vielleicht wär die ganze Arbeit in BF6 besser angelegt gewesen :(
 
Da man das Ganze nicht nur in Sachen Grafik neu gemacht hat, sondern (wie schon beim Directors Cut) am Inhalt rumgepfuscht hat, bleibe ich weiterhin beim Original.
 
Geil! Gar nicht aufm Schirm gehabt, ein Stück Kindheit! War neben Simon the Sorcerer, Day of the Tentacle, Monkey Island 1-4 usw. einer meiner Lieblings Titel.
 
Hmm, und dann Kram weggelassen? Für 30€?
Na ich weiß nicht, vielleicht wär die ganze Arbeit in BF6 besser angelegt gewesen :(
Es fehlt ja "nur" Kram, welcher im Original auch nicht dabei war, sondern nur im Directors Cut. Kann man drüber streiten. Ich habe glaube nur BF3 gespielt. Weiß gar nicht ob auf PS1 oder PC. War auf jeden Fall sehr schön gemacht.
 
Tolle Erinnerungen kommen da hoch, damals noch auf der PS1 gespielt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh