"klavierlack"-effekt?!

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
wollte aml fragen obs bei nem gehäuse mögl. ist n klavierlack effekt hinzubekommen... wollte es entweder schwarz oder weiß lackieren! sollte dann halt richtig schön glänzen, wie bei klavierlack, is das mit hochglanzklarlack mögl. oder was brauch ich dazu=

mfg
mrac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich was lacke, mehrere schichten vesrteht sich, und dann noch mit glnzlack, auch mehrere schichten, drübergeh glänzts bei mir wie sau :d ich verwende nen ganz normalen schwarzen spraylack aus dem baumarkt.

kann man das nach dem man ein paar schichten klarlack drauf hat
nicht auch noch polieren?

also dafür, dass es so glänzt/spiegelt geht man am besten zum Lackierer. Der kann das am besten und ist da am gründlichsten ;) Kostet halt nur...

Lackierer erzielen sicherlich den besten Effekt, doch wenn du etwas Übung mit dem Airbrush hast, kannst du den Klavierlack auch erwerben und dein Case selber lackieren.

Also normalerweise sollte das ganz easy gehen schwarz lackieren und dann halt Hochglanz-klarlack drüber jagen, meisten muss man das aber 2-3mal wiederholen mit den klarlack, so isses jedenfals bei uns inner lackierer gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh