Klebeleitpaste entfernen?

Morpheus2007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
219
Hallo,

ich wollte mal nen anderen gpu kühler kaufen allerdings habe ich gemerkt das vom ati x1600xt der chip mit dem kühl körper fest geklebt ist!

Wie kann ich diese Klebeleitpaste entfernen ohne den chip zu schaden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Kühler hast du aber runter bekommen? Wenn ja; die Paste geht sehr einfach mit Reinigungsalkohol weg
 
Achso jo kühler habe ich ab bekommen ok und damit schade ich den chip auch nicht?
 
Aceton geht auch, verflüchtigt sich sehr schnell und schadet nicht der Hardware, genausowenig wie der Reinigungsalk...
Brauchst dir keine Gedanken wegen Schäden machen.

LtSnoopy
 
Produktname ist eigentlich egal, solange es Aceton ist! Kannst zur Not auch den Nagellackentferner von Deiner Freundin benutzten!
 
Komisch...Löcherst mich gestern im ICQ und dann die andern heute hier...Warum den nich gleich hier wenn du dich auf eine Meinung nicht verlassen willst?
 
@M3ph15t
Wollte Dich nicht nerven gestern! War der Meinung das es um etwas anderes ging! Aber gut, dann lass ich Dich in Zukunft in Ruhe!
Trotzdem Danke nochmals für die guten Tips!
 
@M3ph15t
Kein Problem, Mißverständnisse sind ja da um geklärt zu werden!
Übrigens, hast Du vielleicht eine Idee, was ich machen kann, damit mein Board nicht mehr übervoltet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh