Kleber für IHS

FS03

Semiprofi
Hallo!

Könnt ihr mir sagen welcher Kleber von Intel verwendet wird um den IHS auf die CPUs zu kleben? Scheint was auf Silikonbasis zu sein. Könnt ihr mir da evtl sagen welchem er aus einem im Baumarkt erhältlichen gleicht oder ähnelt?? Möchte halt was änliches verwenden damit ich den wieder so, entfernen kann.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn du an passenden Kleber kommst, wirst du kaum zufriedenstellende Ergebbnisse erzielen.

Vielleicht klappts mit der IHS von MSI probieren...
vielleicht geht das besser.
War nen Vorschlag.

Aber die IHS von MSI (aus Kupfer für Turion Cpus) wird auch nicht mit Kleber befestigt sonder nur aufgelegt.

Würde mich aber auch interessieren wie man die IHS wieder orginalgetreu befestigen kann.

mfg

tim

LoooooooooooooL das ding hab ich ja noch garnet gesehen!

Also mit Sekundenkleber sollte das wunderbar klappen.

Ja vor dem Problem stehe ich aujch grade...also Sekundenkleber ya? Sieht man das wenn der IHS mit S.Kleber befestigt wurde?

64bitfreak schrieb:
Ja vor dem Problem stehe ich aujch grade...also Sekundenkleber ya? Sieht man das wenn der IHS mit S.Kleber befestigt wurde?

was haste damit vor? hört sich nach verkauf an
"war nie ab .."
mehr sag ich da nicht zu

Nein....will den HS für mich wieder druaf machen :fresse: und wenn sage ich ich das ich den SH wieder mit S.Kleber befestigt habe falls ich verkaufe :wink:

Also wenn du Sekundenkleber verwendest kann es sein dass er an einer Stelle herausquillt und sofort fest wird. War bei mir so... Ganz ohne Rückstände wirst du das nur schwer hinbekommen...

:coolblue:

Aber die CPU nimmt nicht schaden wenn S.Kleber auf die Schicht unter der grünen Schicht kommt? oder?

Kann schon sein, aber warum werden die Dinger immer wieder abgebastelt?????
Und später heulen alle rum, jetzt muss der wieder drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh