Kleber gesucht

Wounder

Banned
Hallo,

undzwar suche ich einen Kleber der ENDLICH! HÄLT

LED-Stripes unters Bett - Leder

Versucht mit dem 3M Kleber von den Stripes, hält 2 Std.
Dann Klettverschluss 10M besorgt und dan die Stripes auf Klett, Klett unter Bett, hält 2 Wochen

Bevor ich mir jetzt Sikaflex was normalerweiße für Spoilerbefestigen bei Autos ausgelegt ist und nicht wieder Lösbar ist würde ich gerne Wissen was ich für dieses "fucking glatte Leder" nehmen soll.

Habe unter anderem auch UHU-Spezialkleber und Heißkleber erfolglos probiert...bin am verzweifeln!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das echtes Leder oder Kunstleder ? nicht das der Kleber mit irgendwelchen Weichmachern reagiert, kann aber auch sein das das Leder mit Fetthaltigen Pflegemittel behandelt ist, dann wird nicht mal dein Sikaflex auf Dauer halten.

kannst du nicht so eine Alu Leiste die es extra für die LED-Stripes gibt unter das Bett schrauben ?
oder einfach so eine flache Alu Leiste aus dem Baumarkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh