Kleidung

Yankee-RuS

Enthusiast
Hi,

kennt jemand diese Kleidung Marke: Makaveli Branded
The official Clothing Line of Tupac Shakur
und wo kann man die Sachen in Deutschland kaufen?
Kennt ihr vielleicht shops wo man Hip-Hop Klammoten der Marke Akademiks usw. bekommt? :fresse:

Gruß yankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yankee-RuS schrieb:
Hi,

kennt jemand diese Kleidung Marke: Makaveli Branded
und wo kann man die Sachen in Deutschland kaufen?
Kennt ihr vielleicht shops wo man Hip-Hop Klammoten der Marke Akademiks usw. bekommt? :fresse:

Gruß yankee

bist du etwa marken fixiert?

mir gefallen die Sachen einfach ... sehen ja auch um weiten besser aus als die Kleidung von C&A und NewYorker

Resident1985 schrieb:
bist du etwa marken fixiert?
Hat er dich etwa mit irgendeinem seiner Worte dazu aufgefordert Stellung zu der neverendingstory "Marken" zu beziehen?

Kurz gegooglet: Link

Haltet mich jetzt nicht für einen HipHopper, ich mag des Zeug nich ;)

mantodea schrieb:
Hat er dich etwa mit irgendeinem seiner Worte dazu aufgefordert Stellung zu der neverendingstory "Marken" zu beziehen?

SORRY, fettes Missverständnis, da fehlt die Hälfte an Text. foglendes fehlt:

1. das es nicht böse gemeint war
2. hatte ich ihn gefragt ob er das amerikansiche ebay schon mal ageklappert hat und
3. ich ja auch zu 90% lonsdale trage, aslo auch irgendwo markenfixiert bin

von daher kann von mir die frage nicht ernstgemeint sein.

Also, entschuldigung für das missverständniss

in mannheim im union square hab ich auch ein paar sachen davon entdeckt!

ich ja auch zu 90% lonsdale trage, aslo auch irgendwo markenfixiert bin
kann mir mal einer erklären was an den sachen dran ist bzw. warum nur ganz best. leute die tragen? (soll jetzt nicht missverstanden werden)

eine marke kann sich schlecht dagegen wehren wenn verrückte ihre sachen tragen bzw es symbolisch für sie geworden ist.
die nazis tragen das weil wenn man ein hemd über einem lonsdale t-shirt hat kann man nur noch nsda lesen, wegen der nsdap.
aber die marke selbst unternimmt meines wissens nach alles mögliche um dieses image loszuwerdern. ich selbst mag die sachen von denen nicht.
btt. :-)

okay, thx, (es soll sich sich hier keiner angegriffen fühlen!) es war bis vor kurzem eine echte bildunglücke bei mir

hab ich auch nicht gewusst wobei es wirklich auffällt

someone schrieb:
der guna.de laden ist cool

OK... Da gibts bestimmt schöne Sachen, aber kann mir mal jemand sagen, ob es wirklich Leute gibt die sich ein T-Shirt für ganze 72€ kaufen...??? :stupid:

Ich habe ein Hemd von Makaveli Branded in LA für stolze 24,95$ erworben :)

jo dann mal glückwunsch. ich sag nur h&m rulz, billige gute klamotten, wegen hosen g-star die sind nicht so billig und für den rest gucken

jaja, okay okay, ihr habt gewonnen ;)

natürlich dürft ihr hier so rumlaufen wie ihr wollt =) entschuldigt bitte meine abfällige bemerkung.

@ Medoxx was für Kleidung trägst du denn ... die von KIK :kotz:

ich persönilch bevorzuge Kleidung die nicht jeder 2te trägt

Yankee-RuS schrieb:
@ Medoxx was für Kleidung trägst du denn ... die von KIK :kotz:

ich persönilch bevorzuge Kleidung die nicht jeder 2te trägt

dann kreier deine eigene...deine maka-kaka "kleidung" trägt jeder 2.te hippie -opper

damit du nich drauf antwortest ... "was trägst du denn"
ich trag auch mal was anderes als dezente anzüge
wie z.b. beim joggen k swiss schuhe :> (was jeder trägt!!!!!!)

:banana: :banana:
der thread kommt in die favo.
lustige comments :d