omg... sry, aber du laberst grad kacke. nur weil jetzt, bzw schon etwas länger, "gängstas" in dicken bis zur kniekehle runterhängenden hosen (baggys) tragen, heisst nicht dass alles "g-star" und "co" ist. ich selber trage jetzt seit über 10 jahren breite hosen. nein, nicht wegen hip hop. ich fahr seit ich 14 bin skateboard, daher die breiten hosen. und weil es mir gefällt, anstatt dass die eier an den reisverschluss gepresst werden. ich trage allerdings keine übertriebenen obergrößen fubu baggys, sondern "dezente" baggys.
und da sind wir schon beim thema! es gibt nunmal baggys, und es gibt baggys. unterschiede sind gegeben, keine frage! und nur weil du vor 2 jahren noch baggys getragen hast, meinst du du darfst so oberflächlich reden. naja...
ich selber find diese kleinen pseudokiddigängstapupshosenscheisser auch zum kotzen. aber ich differenziere noch... man kann übertrieben sein, oder man hat stil. ich würde auch nie ein kopftuch tragen, um himmels willen.
warum mich das aufregt? ganz einfach, nur durch solche pupsnasen (pseudogängstas) wird immer gleich veralgemeinert, dass jemand mit breiten hosen und netten shoes gleich hohl in der birne ist. das gleich ist mit hip hop... aber das ist wieder ein anderes und längeres thema.
illmatic, das soll kein anstressen sein. ich fand nur diese aussage sehr daneben. kam mir sehr arrogant vor...
gr33tz d.herrmann