Kleidung

Also ich find klamotten kaufen einfach nur ..

lästig.

Man gibt viel geld aus für sachen die dann eh nur im schrank liegen (und zwischendurch ma angezogen werden) :fresse:

Nicht das ich nich gerne gute klamotten tragen würde, aber ich finds total nervig welche zu kaufen... irgentwie :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig mir "normale" Männer, die gerne einkaufen gehen ...

das findest du einfach nicht :d

ich finds auch ätzend "shoppen" zu gehen. ständig anprobieren, warteschlangen vor den umkleiden.... omg! aber wenn ich dann was schönes gefunden habe und zu hause bin freu ich mich ^^

Medoxx schrieb:
ich finds auch ätzend "shoppen" zu gehen. ständig anprobieren, warteschlangen vor den umkleiden.... omg! aber wenn ich dann was schönes gefunden habe und zu hause bin freu ich mich ^^

jo aber der aufwand is irgentwie zu groß - man müsste das quasi online antesten können xD

man gibt seine genauen maße irgentwo ein und dann steht wieviel platz da ncoh is oder so - dann testweise nach hause und gut :d

oh man :fresse:

d.herrmann schrieb:
omg... sry, aber du laberst grad kacke. nur weil jetzt, bzw schon etwas länger, "gängstas" in dicken bis zur kniekehle runterhängenden hosen (baggys) tragen, heisst nicht dass alles "g-star" und "co" ist. ich selber trage jetzt seit über 10 jahren breite hosen. nein, nicht wegen hip hop. ich fahr seit ich 14 bin skateboard, daher die breiten hosen. und weil es mir gefällt, anstatt dass die eier an den reisverschluss gepresst werden. ich trage allerdings keine übertriebenen obergrößen fubu baggys, sondern "dezente" baggys.

und da sind wir schon beim thema! es gibt nunmal baggys, und es gibt baggys. unterschiede sind gegeben, keine frage! und nur weil du vor 2 jahren noch baggys getragen hast, meinst du du darfst so oberflächlich reden. naja... :hmm:

ich selber find diese kleinen pseudokiddigängstapupshosenscheisser auch zum kotzen. aber ich differenziere noch... man kann übertrieben sein, oder man hat stil. ich würde auch nie ein kopftuch tragen, um himmels willen.

warum mich das aufregt? ganz einfach, nur durch solche pupsnasen (pseudogängstas) wird immer gleich veralgemeinert, dass jemand mit breiten hosen und netten shoes gleich hohl in der birne ist. das gleich ist mit hip hop... aber das ist wieder ein anderes und längeres thema. :shot:

illmatic, das soll kein anstressen sein. ich fand nur diese aussage sehr daneben. kam mir sehr arrogant vor...

gr33tz d.herrmann

sollte nicht arrogant rüber kommen :fresse: ich wollt damit nur sagen dass ich mich mit dem thema auch auskenn und früher NUR mit richtig breiten baggys rum gelaufen bin, jetzt trag ich halt eher engere sachen. das hat nichts mir oberflächlichkeit oder arroganz zu tun, sondern dass sich geschmäcker auch ändern, man auch erwachsener wird usw, mehr nicht.

drunkenmaster schrieb:
ich trag am liebsten die 507 :bigok:

weißt du reinzufällig noch nen shop, wo man die dinger kaufen kann? denn man sagte mir, sie werden nicht mehr hergestellt *heul*

sitzt teilweise noch besser wie ne 501

@illmatic: ich weiss wie du das meinst! aber genau der satz: "...man wird auch erwachsener", kommt für mich so rüber, als ob nur kinder mit wenig erfahrung solche klamotten tragen. wobei ich sage, dass das nicht stimmt und oberflächlich ist... aber ich denk du meinst das sicher nicht so... ;)

Also ich habe früher eigentlich nur so hosen von pelle pelle illmatic southpole und co getragen .. aber relativ enge und halt logo ganz dezent.. fand die einfach am bequestem *ja ich höre rock kein hip hop* *gg*

Im mom hab ich aber ne schwäche für: Carhartt, record, billabong, dvs, es, volcom, dickies, forvert ..

Mag au dran liegen das ich abgenommen hab und mir nun die sachen besser stehen finde ich zumindest .. ^^

Ps: Gute Shops: www.titus.de www.planet-sports.com www.frontlineshop.com <-- mein favorit !!

Zuletzt bearbeitet:
prob is halt seit gewichtverlust hängen se halt da wie richtige baggys was ich ja eigentlich nie wollte ..

Aber meine einstellung zu marken ist so: Wenn ich weggeh abends darf ruhig au was hermachen und ne marke drauf sein... Arbeit wird jedes alte shirt verheizt ... zuhause oder für besuch bei kumpel.. hauptsache sauber sind se *gg*

Aber manchmal denk ich echt... *Hallo ich habe hier im mom grad nen Azubi monatslohn "an"*

Schuhe 130 + hose 60 + polo 40 + jacke 100 + dann vllt noch nen shirt oder langarm .. und dann bist bei knappen 400 € *mit socken und unnahose *gg*

schon krank ..

Aber wenn ich die Mädels sehe denk ich mir: Quali statt Menge ;)