HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwann kann man bestimmt auffe SmartWatch spielen....näher unter die Lupe nehmen,
Ich find die Auflösung des Displays ja ziemlich mickrig. Selbst mein 160€ Smartphone hat eine deutlich höhere Auflösung zu bieten.
Bei 5.5 Zoll die Pixeldichte sogar erhöht, da gehen 720p voll in Ordnung.Ich find die Auflösung des Displays ja ziemlich mickrig. Selbst mein 160€ Smartphone hat eine deutlich höhere Auflösung zu bieten.
Ich find die Auflösung des Displays ja ziemlich mickrig. Selbst mein 160€ Smartphone hat eine deutlich höhere Auflösung zu bieten.
Joycons sind nicht so teuer, auch gibt es 3rd Party Controller, die relativ preiswert sind...Das ist mir durchaus bewusst. Ich weiß auch nicht, wie du jetzt auf TV kommst. Im Artikel steht nunmal auch, das du z.b. Pokemon Lets Go ohne Joycons unmöglich damit spielen kannst und schon sind wir wieder bei den aufgeführten Kosten von 90€ für einen "Controller".
Jo wer lesen kann ist klar im Vorteil :/
Also Pokemon Lets Go funktioniert definitiv im Handheld Modus, ich hab es nur so gespielt.
Die Bewegungssteuerung ist jedoch deutlich abgespeckt, was die Steuerung von Spielen wie Pokémon: Let's Go Pickachu und Evoli oder gar 1-2 Switch unmöglich macht
Joycons sind nicht so teuer, auch gibt es 3rd Party Controller, die relativ preiswert sind...