Klein aber Fein - SilverStone Temjin TJ08-E @ Wakü

Sieht nach links hin so aus, als wäre da ziemlich viel Platz.
Das Ding wurde doch von martma gemacht und dann sollte es schon perfekt sein. Vorallem wenn du dafür Geld bezahlst, sollte das vorne und hinten stimmen.

Eine Frage hab ich noch: Ich seh da sone Art halbkreisförmigen Kratzer. Hoffe das ist nur Schmutz oder ne komische Spiegelung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Spiegelung von der CD ;)

Das die Bürstung nicht in die gleiche Richtung läuft, stört mich auch.

@reisball: Ich glaube das sieht nur so aus ;) Die Laufwerksblenden sind original auch ein bisschen nach hinten versetzt. Durch die Lichtspiegelung sieht das so aus, als wären das große Spalten.

Das die Bürstung nicht in die gleiche Richtung läuft, stört mich auch.

@reisball: Ich glaube das sieht nur so aus ;) Die Laufwerksblenden sind original auch ein bisschen nach hinten versetzt. Durch die Lichtspiegelung sieht das so aus, als wären das große Spalten.

Genau so ist es. Ist eine Spiegelung und die Front passt perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh