[User-Review] Klein, leise, günstig und sexy: XBMCbuntu mit E350, CIR-Receiver und MS-Tech CI-70

Moin zusammen

Ich hab ja gedacht ich komme ohne Fragerei aus, jetzt ist es aber soweit und ich habe ein Problem!!! :(

Ich habe die "Idee" geklaut und das Teilchen nachgebaut. Als MB habe ich allerdings nur das E350M1 ohne USB3.0 genommen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Ich habe beim Versuch xbmcbuntu 11.0 zu installieren (USB-Stick) immer die Fehlermeldung "SP5100 TCO timer error". Hat das auch schon mal jemand gehabt? Ich komme auch nicht in die Installation. Der bootet immer durch ins Livesystem. Nachdem ich das jetzt schon gefühlte 734x probiert habe geb ichs langsam auf. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Es hängt da sonst nur eine SunDisk SSD, Maus und Tastatur drann.

Gruß,
majo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessant alles hier ;)
Kannst du mir sagen, wie hoch das Teil mit dem Stock Lüfter ist? Hast du den Scythe Lüfter einfach so reingebaut oder wurdest du dazu gezwungen, weil das CI-70 zu flach ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh