klein und leicht: Lenovo T420s oder was anderes?

direkt bei Sony, mit Studentenrabatt (wenn es auch nur 7% sind). Zubehör? ich brauch kein Zubehör.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon erwähnt ist das T420s bisheriger Favorit, weiß nicht genau ob in der einfachen Variante für 1130EUR (Student) plus SSD oder gleich inklusive SSD und NVS Grafik für 1500.

Lenovo ThinkPad® University T420 Modell 4180W1H für Studenten - CampusPoint Bremen - IT Supplies GmbH Hard- und Software-Service

Als Student bekommst du das Betriebssystem von deiner Uni. Hier wäre eine 500 GB Festplatte und 80 GB SSD als PCIe-Karte verbaut, inklusive 8 GB Ram und mattem Display mit 1600 x 900 Pixel.

Ich denke, hier kannst du für die 1200 EUR nicht viel falsch machen. Alternativ kannst du immer noch eine SSD für 180 EUR (120 GB) als Hauptplatte nachrüsten ;)

Oder du nimmst die Variante ohne der 80 GB SSD und kannst dann UMTS einbauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, das Angebot ist natürlich auch ultimativ.
Aber irgendwie total ärgerlich das die T420er kein USB 3 haben.
Man wir doch verrückt vor lauter vergleichen :)
 
Gut, da hast du natürlich vollkommen recht :)
Aber rein der Psyche wegen wäre USB 3.0 noch gut ^^ :)

Liegt zwar 200€ über meinen Budget, aber ich denke das gute Stück wird es werden.
 
Okay :) Vaio Z ist geil, aber bei einstiegspreisen von 2500 eher unbezahlbar :)

Ich verkaufe mein Vaio VPCZ1 nach einem Jahr wieder... Das Display spiegelt zu sehr. Ausserdem ist mir das Gerät bei meinen vielen Flugreisen irgendwie nicht stabil genügend..
Ich denke ich kaufe mir ein T420s oder X220.

Ich würde Dir wirklich ein T420s empfehlen.
 
das aktuelle z hat ein mattes display und gibts ab 1700.

ist zwar immer noch viel zu teuer und das t420s ist ein gutes gerät, aber sollte man dazusagen :)

wäre super wenn du einen erfahrungsbericht schreiben könntest wenn du das t420s nimmst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh