Kleinanzeigen No-Brainer? Schnelle Entscheidung gefragt

sonny2

Legende
Hey,
bei mir in der Umgebung wird gerade ein Bundle angeboten.

Unabhängig vom Einsatzzweck scheint es ein ziemlicher No-Brainer zu sein, oder?

Ryzen 5 1600X
GTX 1060 Windforce 2x OC d5x 6GB
Gigabyte B450m ds3h v2
2x 8GB 3200 CL16
1x 16GB 3200 CL16
Tastatur Blackwidow Chroma v2

150€

Kaufen? ;--)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest ist es definitiv nicht zu teuer, kommt natürlich noch auf den Zustand an.
Ich hatte schon Systeme gesehen, wo ich dachte, dass da vielleicht schon Tiere drin wohnen, weißt schon, was ich meine.

Zustand sieht laut Fotos gut aus.
Problem ist, dass die Teile bereits ausgebaut sind. Von daher werde ich nur zuschlagen, wenn man das Bundle vor Ort kurz testen kann. Fahrtkosten von ein paar Euros kommen auch noch drauf. Ist ja heutzutage nicht mehr ganz unwichtig...

wenn man den 1600 gegen einen 3600 für 70 euro tauscht, kann man damit noch einige games in 1080p zocken. natürlich nicht mehr die neusten sachen aber für ältere games sicherlich passend.

Ach so, ich dachte, dass alles in ein Gehäuse verbaut wäre, also Funktionstest würde ich schon machen wollen.

Funktionstest vor Ort nicht möglich. Hat sich dann wohl erledigt 😩

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh