Kleine Digitalkamera mit MP3 Player

etu|hellfire

Semiprofi
Kennt von euch jemand zufällig eine kleine Digitalkamera, die hervorragende Bilder liefert und auch über einen MP3 Player verfügt? Zur Zeit habe ich noch eine Canon PowerShot S45, die wirklich gute Bilder liefert, allerdings ist die nicht ganz so handlich, da doch etwas dick und schwer, und ein MP3 Player ist eben nicht enthalten. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung hat solche Cams im Angebot: Klick mich!

Die i6, i7 und NV3 sind wohl ganz brauchbar. Aber von hervorragenden Bildern würde ich nicht sprechen. Für ultrakompakte Cams ok, aber eben nicht herverragend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh