Kleine Frage zu Dual Channel Kits.

zatoishi18

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
29
Hallo,
Ich möchte mir einen pc basteln und weiss nicht welchen dual channel speicher ich nehmen soll. Sollte ich lieber auf Low Latency setzen oder darauf das ich insgesamt mehr Arbeitsspeicher habe. Denkt ihr es ist klüger z.b. 2x512gb Kingston HyperX 2 3 2 6 speicher zuben oder 2x512noname dualchannel speicher 3 3 3 8+2x256noname dualchannel speicher 3 3 3 8. also was ich damit meine sollte ich lieber 1gb marken speicher oder 1,5 gb noname speicher kaufen. ich möchte höchstens 120-140 ausgeben. ich bitte euch könnt ihr mir weiterhelfen ich zocke games wie World of warcraft F.E.A.R. u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir den Kingston!!
Von noname Speicher ist generell abzuraten.
3 Riegel bringen es auch nich.
 
Was ich gemeint habe war sollte ich mir lieber z.b. Kingston oder Corsair twinmos u.s.w. die halt mit ungefähr 2 3 2 6 getacktet sind das würde mich ungefähr 120€ kosten nachdem ich mir 2x512 holen will!.. oder lieber doch nicht so low latency marken speicher z.b. mtd mit cl 2.5 bzw. cl 3 aber dafür 2x512mb und 2x256 das würde mich auch 120€ kosten ich hätte dann aber mehr Speicher insgesamt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh