kleine frage zur ps3 - bitte um fixe antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaNN

Semiprofi
hi,

könnt ihr mir bei meiner frage weiterhelfen vllt? bevor ich die ps3 (40gb) kaufen werde, würde ich gerne folgendes wissen:
ist es möglich, die ps3 über adapter (im lieferumfang der scart adapter) komplett analog zu betreiben (vorerst)? dabei würde man doch nur auf blu rays verzichten (wg fehlendem hdcp) und alle spieler in verminderter qualität spielen oder? oder dient der adapter lediglich der analogen tonübertragung?

außerdem ist die ps3 mit neuster FW 24 fps kompatibel für blu-rays?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die PS3 über Chinch an deinen Fernseher anschliessen.
Da haste dann die 3 Chinch Stecker in Gelb, Rot und Weis.

dabei würde man doch nur auf blu rays verzichten (wg fehlendem hdcp)
Willste die an deinen Monitor anschliessen? Wenn ja dann muss der HDCP unterstützen ansonsten bekommste nur nen schwarzes Bild.
alle spieler in verminderter qualität spielen
Bildqualität is halt nicht in HD aber du wirst denk ich schon merken das es PS3 Grafik ist und Blu-Rays wirste auch gucken können aber da kannste wohl auch gleich ne DVD anschmeissen^^

MfG >Chris<

hi,

könnt ihr mir bei meiner frage weiterhelfen vllt? bevor ich die ps3 (40gb) kaufen werde, würde ich gerne folgendes wissen:
ist es möglich, die ps3 über adapter (im lieferumfang der scart adapter) komplett analog zu betreiben (vorerst)? dabei würde man doch nur auf blu rays verzichten (wg fehlendem hdcp) und alle spieler in verminderter qualität spielen oder? oder dient der adapter lediglich der analogen tonübertragung?

außerdem ist die ps3 mit neuster FW 24 fps kompatibel für blu-rays?

lg

1. Bitte beim nächsten mal den PS3 Sammelthread benutzen ;)

2. Wie Chris schon schrieb, funktioniert das mit dem Adapter.

3. Ein Röhren-TV hat halt nicht die Auflösung um die Spiele mit voller Quali darzustellen. Einen Unterschied sieht man also schon. Trotzdem machts auch auf einer Röhre noch halbwegs Spaß. Ein Flat TV sollte dennoch auf deiner Anschaffungsliste oben stehen. Ansonsten wären das Perlen vor die Säue ;)

4. Die PS3 ist schon sehr lange 24p kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
jo hab schon alles im internet auch gefunden, wusste nur noch net, ob ich BDs auch analog (verminderte quali) abspielen kann, danke für die antworten

lcd is ohnehin oben auf der anschaffungsliste, hab zwar einen 30", aber der hat aufm dvi eingang keine hdcp unterstützung

Ist doch kein Problem. Einfach mal nach HDFury googlen.

definitiv zu teuer...da spare ich die 100 eu lieber und kaufe mir nen neuen lcd...brauch ich ohnehin, weil ich dvb-t (gibts nur in meiner wohnung) habe und n lcd will mit integriertem tuner dafür

Solche Fragen bitte in Zukunft im bereits verlinkten Sammelthread.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh