Kleine Kühler... Anbringen..

Fraiser

Enthusiast
hallo,

habe 2 kleine 40mm kühler
wo der plastik rand ab ist..
denn ein möchte ich gerne auf der northbridge montieren...
kann cih das ohne probleme mit sekunden/heiß kleber machen??

und dann anderen gerne für den RAM ... hat einer ein bild für mich wo dies schon getan wurde.. habe gesucht aber nix gefunden

danke schön LUXXER ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du meist lüfter, keine kühler, oder?

also wenn nur der rahmen fehlt, kannste einfach nen tropfen kleber auf die lüfternarbe machen und festkleben ;)

danke das wollte ich hören ;)

und die beim ram,
oder reicht bei ram passiv kühlungen?

Zuletzt bearbeitet:
ram musst du eigendlich nicht kühlen, wenn du unbedingt willst kannst du alu oder kupfer heatspreader draufkleben.

heatspreader reichen brauch man die nicht akiv kühlen wa...

headspreader brauchste auch nich wirklich ;)
staut sich nur die hitze drunter und besser kühlen tun sie auch nicht, weil die oberfläche nicht vergrössert wird ;)

Max0505 schrieb:
headspreader brauchste auch nich wirklich ;)
staut sich nur die hitze drunter und besser kühlen tun sie auch nicht, weil die oberfläche nicht vergrössert wird ;)
Die Dinger heißen Heatspreader. Nicht Headspreader. -.-

Warum willst du den Ram den aktiv kühlen? Läuft irgendwas instabil?

Fraiser schrieb:
hallo,

habe 2 kleine 40mm kühler
wo der plastik rand ab ist..
denn ein möchte ich gerne auf der northbridge montieren...
kann cih das ohne probleme mit sekunden/heiß kleber machen??

und dann anderen gerne für den RAM ... hat einer ein bild für mich wo dies schon getan wurde.. habe gesucht aber nix gefunden

danke schön LUXXER ;)

vergiss die kleinen lüfter, die bringen gar nichts! hau lieber einen 80 mm lüfter davor falls der ram überhaupt so warm wird dass er aktiv gekühlt werden muss!

ne ich dahcte nur manche board haben aktiv nortzhbridge und von der größe sitzt der perfekt.. der ram ist noch gar nicht bei mir ... lassen sich zeit an der post xD
instabil läuft er nicht..ist auch noch gar nicht alles da :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh