Kleine Pc-Boxen max 100€

Liistefano

Neuling
Hallo

Da ich mir bald neue Soundgeräte kaufen möchte wollte ich mir auch ein kleines Boxensystem für den PC kaufen. Allerdings sollte dies max 100€ kosten, hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein kleines System wäre das Teufel B20. Bekommst du mit etwas Glück bei ebay oder Amazon für 80 Euro (kostet sonst 100) und klingt für den Preis echt gut.
Wenn du Platz für 2 Boxen normaler Größe hast, guck dir mal das Behringer MS20 an. Das sind im Vergleich aber schon Klopper.

Behringer MS20 ;)
Hatte ich selber mal und ich habe doch schon recht hohe Ansprüche und war erstaunt, wie gut die für ihre 100€ klingen.
Sind aber nichts für größere Räume, sondern er für die Beschallung am und rund um den Schreibtisch.

Schlecht :p Wieso immer alle Gamer denken, dass Edifier und Logitech gute Soundsysteme machen ^^ Marketing ist halt wichtiger als das Produkt an sich ;)

hat das "klein" in deiner beschreibung platzgründe? wäre gut zu wissen, obs denn eng zugeht oder ob einfach nur das budget die 100€ nicht übersteigen darf? ;)

n paar vorschläge gibts aber natürlich auch von mir.. sind vor allem teils deutlich unterschiedliche größen..

als "kleinste" die creative Gigaworks T40 II: haben einen sauberen klang auf sehr kleiner grundfläche und sind daher meiner meinung nach ideal, wenn es eng auf dem schreibtisch zugeht. (habe ich selber und bin damit am schreibtisch wirklich zufrieden) sind aber eben nur im bereich des schreibtisches zu empfehlen, für mittelgroße oder gar große räume reicht es da definitiv nicht.

als nächstes die Edifier RT1600 plus: die sollten schon etwas mehr in die richtung typischer hifi-lautsprecher gehen - sind aber immernoch ziemlich kompakt

und zum abschluss noch die Microlab SOLO 4C bzw. SOLO15: die größten (und schwersten Lautsprecher), welche auch den besten Klang haben sollten, entsprechend platz vorausgesetzt..

Zuletzt bearbeitet:
Creative Gigaworks T40 II:
Würde ich nicht empfehlen, fande sie beim Probehören überteuert und zu groß für das was sie leisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh