kleine schnurlose ISDN telefone die bezahlbar sind ?

SKYNET

Banned
die bisherigen die cih gesehn habe sind groß und schwer wie backsteine oder teuer wie nen kleinwagen :/

gibt es denn keine die klein und "günstig" sind ?

oder gibt es sowas wie nen adapter das man normale telefone b.z.w. schnurlose amit ISDN nutzen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den adapter gibbet schon aber du hast nicht alle funktionen des isdn!
und es geht nicht mit asbach uralt teilen

wäre wenn eh nen neues schnurloses.

nur habe kein bock 300€ für nen schnurloses ISDN auszugeben wenns das gleiche für festnetz zu 1/3 des preises gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher gibts so Adapter. Bei Arcor bekommt man so einen Kasten mitgeliefert, an dem man ISDN Geräte, analoge Geräte und das DSL Modem anschliessen kannst. Alles in einem. Leider suckt das Teil einfach (klingelt manchmal nicht wenn man angerufen wird usw.). Ansonsten habe ich eine alte ISDN Anlage mit analogen Anschlüssen.
Bei meiner kannst du dann aber Rufnummernanzeige vergessen, die Tonqualität ist natürlich auch nicht ISDN Niveau, hast nicht alle ISDN Funktionen, usw. Meine Anlage hat damals 700 DM gekostet... heutzutage ist sowas aber für weniger zu haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh