Kleine Tastatur plus Fernbedienung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, so hundert pro fällt mir nichts ein. Entweder eine diNovo mini (BT) und die iMON bzw: MCE (IR) oder ganz infrarot: Schon mal Die Macht von Media-Pointer gesehen ?

Beste Grüsse
Stefan

Das ist wonach du suchst ;)

Mit 45$ inkl. Lieferung sogar ein Schnäppchen...

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie das Keyboard der "Macht" dürfte sich bei mir nicht im Wohnraum tummeln, das ist doch Potthässlich... 0 Style...

Die FB ist schön anzuschauen aber für den Preis gibts sogar schon ne harmony + MCE tauglichen Empfänger ;)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben: Ich besitze wirklich eine Menge für meine Rechner/TVs: diNovo Edge, diNovo mini, Harmony 1000 und One, natürlich iMon... Wer eine Tastatur mit Mausfunktion und eine Fernbedienung will, für den halte ich "Die Macht" nicht nur für funktional gelungen, sondern auch für schick. Wie gesagt, ist Geschmacksache.

Einmal abgesehen davon, dass dieses Wireless Keyboardeben keine Fernbedienung ist und entsprechend der WAF gegen null geht :d, würde mich schon stark interessieren, welche Qualität und Funktionalität man für 45$ (plus vermutl. Versand plus EUSt) erhält. Und: Beeilen muss man sich, denn die hatten gerade einmal 28 Stück auf Lager. Danach gilt der Preis nicht mehr. Das Keyboard sieht übrigens aus wie mein BB - wenn es sich genauso bedient, wird der Begriff Fernbedienung schon arg vergewaltigt.

Beste Grüsse
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Warenwert ca. 26€ ( 40$) , da unter 30€ fällt keine Einfuhrsteuer an ;)

Für den Preis ist eine Wireless tasta die Mann selbst wie eine FB benutzen kann schon nicht schlecht :d

Ne FB kann man ja immernoch kaufen aber zumindest ist der WAF des mini Wireless Keyboards höher als diese Tasta von Mediapointer die wie Medion aussieht...

Ich nehme mich hier einmal zurück, bevor ich mich noch über Geschmack streite. Wenn Dir aber danach ist, kannst Du ja mal ein paar Fotos von der geschmackvollen Umgebung zeigen (Raum, Haus), in der das Keyboard bei Dir seinen Platz finden soll. Hätte ja keinen Zweck, wenn die Fernbedienung das einzig geschmackvolle Accessoire wäre…

Beste Grüße
Stefan

@StefanS

Vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, wie oft man es braucht. ich z.B. würde das Teil nur ca. 1-2x die Woche benutzen, wenn überhaupt. Da der elektronische Kasten, in erster Linie zur Sicherung von Daten da ist und die Bereitstellung von diversen Diensten, dann kommt lange lange nichts und dann möchte ich auch mal einen Film am WE vielleicht über den Kasten gucken.
Wenn ich den HTPC als Hauptbox hätte oder ständig in Benutzung für Multimedia wäre, dann müsste auch was ganz schickes her und da ist "Die Macht" einfach nur ein Augenschmaus.
Ich bin aber auch noch am überlegen, da ich eine Logitech Harmony One besitze, könnte ich vielleicht, sogar die Geräte einsparen. Müsste nur mal schauen ob ich diese irgednwie an den rechne rmit ranbekomme :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh