Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich Probleme wenn ich vom Router kommend mit dem LAN Kabel über die USV gehe und mit dem Ausgang direkt aufs Switch von wo aus dann zu jedem Rechner verbunden wird? Gabs da schon mal Theater?
Mir fällt auf, das scheinbar jede USV vom Typ line interactive einen ähnliches Eigenverbrauch aufweist. Meine ältere SUA750XLI haut auch ~20W raus.
Eine CS350 ist z.B. ein anderer Typ die auch weniger verbrauchen wird, aber wenn ich mich recht erinnere auch Umschaltzeiten von über 15ms haben.
Die geschätzte Zeit der CS 350 war angegeben mit 3855Sek. und es hängt nur mein NAS dran. Heute war das Kraftwerk da und hat den Strom ausgestellt. Im Protokoll sehe ich das die USV nach 5 Minuten die Meldung gegeben hat das die Spannung sehr niedrig ist. Kann es sein das die erste Ladung nicht so der bringer ist? Den rechnerisch hätte sie das NAS 1 Stunde stützen sollen.