Kleine Wakü für Mosfet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit.

Finde ich persönlich übertrieben. Ein Passivkühlkörper der in einer guten Luftzirkulation sitzt sollte vollkommen ausreichen.

MfG Murkser

Joah, das ist eigendlich das was ich auch gerne wollte! Doch ich habe mich schon tod gesucht und nichts gescheites gefunden. Wenn wer vieleicht was kennt. würde ich auch viel lieber als irgendwas mit wasser nehmmen ;)!!!
einzige voraussetzung ist das der kühlkörper aus Kupfer sein muss!!!

bau dir selber was...wie ich aus ZM47J Kühlern.
Habe selbst ne gute Wakü....aber die Mosfet mit Wasser zu kühlen halte ich auch für übertrieben.

6074Mosfet_005-med.jpg

sind 3 hiervon

6074Neu_002-med.jpg

die haben gereicht um die Temperatur von ca. 65° Last auf 45° Last zu senken.

Zuletzt bearbeitet:
Pascal007 schrieb:
bau dir selber was...wie ich aus ZM47J Kühlern.
Habe selbst ne gute Wakü....aber die Mosfet mit Wasser zu kühlen halte ich auch für übertrieben.

6074Mosfet_005-med.jpg

sind 3 hiervon

6074Neu_002-med.jpg

die haben gereicht um die Temperatur von ca. 65° Last auf 45° Last zu senken.

Vielen Dank für dein Tip, doch ich bin derzeit überhaupt nicht in bastel laune ;).

Gibt es auch einen schönen Kupferkühlblock mit headpipe der denn zu einem kühler und lüfter läuft? oder ein Kühler wo man einen schönen 40er lüfter einbauen kann?

hi,

glaubst du nicht, du übertreibst ein wenig, wenn du deine mosfets mit so nem kühler kühlen willst? heatpipe für die mosfets.:shake:

Nebenbei: Es heißt Heatpipe und das Quoten von Bildern ist auch nicht gerne gesehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh