vitamine, spurenelemente, mineralstoffe?
zuviel eiweiß ist nicht gut für die nieren, da hast du recht.
Ne, Alkohol! Ist zwar in diesem Sinne kein Nährstoff, aber zählt auch zu den 4 Energielieferanten. Nicht nur deswegen haben Säufer ne Plauze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vitamine, spurenelemente, mineralstoffe?
zuviel eiweiß ist nicht gut für die nieren, da hast du recht.
Zudem gibt es 3 verschiedene Arten Eiweiß, die dein Körper allesamt benötigt)
- (Vor dem Training) Whey Protein: Ein Protein, dass nur ca. 60 Min für deinen Körper brauchbar ist, ihn jedoch davon anhält Muskeln in Energie umzuwandeln, wenn ihm mal Energie fehlt. (Leider ist unser Körper evolutionsbedingt so drauf programmiert: Erst Muskeln abbauen, dann Fett)
- (Nach dem Training) Protein 80-90: Ein langzeit Protein, dass wärend der Ruhephasen von deinem Körper dazu genutzt wird deine Muskeln auszubauen. Meistens sind hier auch wichtige Aminosäure enthalten, die dein Körper zur Energiegewinnung benötigt.
Oh mann, Leute, ich hab mir meine Erfahrungen und mein Wissen nach besten Gewissen gepostet. Wenns mit euren nich überein stimmt, kann man das auch zivilisiert sagen und nich gleich rumflamen
Wegen Leuten wie euch wird die Arbeits-/Hilfsbereitschaft im Internet immer kleiner, da man statt Anerkennung für eine getane Arbeit meist nichts als Flames erntet
Nach dem Training -> Whey Protein
Vorm Schlafen -> normales Protein
Sonnst stimme ich mastaqz zu.
Ich ärger mich grad tierisch ne halbe Stunde verschwendet zu haben, um "mein Erfolgsrezept" - ich bin damit weit gekommen - hier runterzuschreiben um nur vollgeflamed/geheult zu werden. Wenn etwas eurer Meinung nach falsch ist (wobei das meiste sicherlich subjektiv ist), bitte in angemessener Wortwahl mit entsprechender Korrektur posten. (Und keine Pauschalangaben: "Da is viel falsch.")
Was ich hier schaffen wollte, war eine kleine Leitlinie für blutige Anfänger - die nicht wissen wo sie anfangen sollen, dass jeder nachher seine eigene kleine Strategie hat, ist ja wohl klar.
Naja denkt halt was ihr wollt, ich sehs nich ein mich hier weiter zu engagieren.
@Mod: Please close