[Kaufberatung] Kleiner Controller gesucht.

Raggygandalf

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Controller für meine Freundin.
Sie benutzt ab und an meinen Xbox 360 Controller. Leider Tun ihr da immer die Daumen weh da die sticks immer soweit weg sind (kleine Hände). Auch ein PS4 Controller ist nicht passend.
Gibt es eventuell einen kleinen bis sehr kleinen Controller der da evtl. passen könnte.

Wäre über jede Empfehlung dankbar.

Gruß

PS: Hoffe bin hier in dem richten Bereich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka was willst du Kontrollieren? Welche Schnittstelle / Bus willst du? Zum Löten oder Stecken?

Ich weiß ja nicht ob der PS3 Controller am PC läuft aber mir ist der viel zu klein.

Hast du den falschen Thread boy?

Stimmt den ps3 Controller könnte man testen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nein du willst ja irgend was Steuern?!
Ist die frage welche Architektur du einsetzen willst.

Er will bestimmt nicht seine Freundin steuern ^^ Falls ja, einfach A drücken: how_to_talk_to_women_by_johnsu-d6w82th.png

Sonst guck doch mal bei Controllern für Mobilgeräte. Die haben ja Bluetooth und sind etwas kleiner. Die könnten vielleicht besser sein.

Er will bestimmt nicht seine Freundin steuern ^^ Falls ja, einfach A drücken:
Dazu muss man erstmal das Gehirn sezieren leider scheitert es derzeit bei mir an geeigneten Subjekte.

Ja ein Spiel möchte Sie natürlich steuern. Auf einem Laptop.

Ich kann da direkt nicht helfen, leider.

Aber gehe doch mal mit deiner Freundin in einen Mediamarkt oder sowas, wo Sie Controller testen kann. Die haben da meistens von jedem ein Probierstück da. Dort probiert deine Freundin alle mal aus.

Ich bin selber total ungeschickt mit diesen Controllern, am PC breche ich mir fast die Arme beim spielen. Während es an der PS3 irgendwie prima lief, mit dem Standardcontroller bei Gran Tourismo 5.
Habe ich immer darauf geschoben, das dieses Spiel eben perfekt für diesen Controller gemacht wurde. Aber ich denke, das ist nicht so ganz wahr. Vieleicht hilft auch üben, das man ein Gefühl dafür bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh